Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hornguru

wollt ihr mehr über HighEnd wissen?

Recommended Posts

Alter, deine Feedbackseite tut nicht!

Also muss es hier sein: Diese mitten-zentrierten Texte mit dem riesigen Zeilenabstand sehen ziemlich grausig aus. Die Sätze werden total zerrupft, je nach Fensterbreite.

 

Cheers

Hermann

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich weiß, aber verrat mir mal an welche url ich im feetback den "abschicken"-button linken muss?????

 

text werd ich wohl dann mal umändern, wird n kleines stückchen arbeit *g*

 

mfg, Joschka

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Joschka,

sieht doch schon recht gut aus. Vergiss Netscape, wer benutzt dass den in der heutigen Zeit noch :D

Der Zeilenabstand ist fuer meinen Geschmack zu gross gewaehlt.

Die Formatoierung zentriert ist zum lesen auch einwenig umstaendlich und dadurch verwirrender fuer mich.

 

 

 

 

 

Gruesse Michael

 

Es gibt viel zu tun, hoeren wir's an :-)

http://www.plaudersmilies.de/tales/lsvader.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

>ich weiß, aber verrat mir mal

>an welche url ich im

>feetback den "abschicken"-button linken muss?????

 

Nun, mit

form method="POST" action="--WEBBOT-SELF--"

kommt natürlich nix raus :-)

 

Da musst du eben ein CGI-Script baschteln....

 

>text werd ich wohl dann mal

>umändern, wird n kleines stückchen

>arbeit *g*

 

Wenn du CSS Stylesheets verwendest, kannst du immer mal wieder was verändern, ohne alle Texte anzufassen.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Joschka,

 

Was an Deiner Site alles falsch ist, wirst Du sicherlich noch erfahren...

Ich finde Deinen Mut anerkennenswert.

Außerdem kann ich in Zukunft Dein süßes Photo betrachten :*

Ich bin zwar nicht so cool wie Du:

http://www.hgpaudio.com/files/horst_.jpg

Aber mindestens so schön.

 

Dein

Horst

http://www.hgpaudio.com/files/hgp-logoneu.jpg

P.S. wie wär's mit einem Lektor? Deine Satzbildung erinnert mich an Ralfs Kater.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Beitrag war wieder typisch *loool*

Ja du bist wirklich wunderschön *schmacht*

Aber die JPEG-Kompression auf dem bild is etwas zu hoch geraten...

 

achso, "satzbildung" .... ???? Meinst du generell auch so die Texte unter Grundlagen? Die ähneln ralfs seite ? :/ höhö

 

Hab ich etwa ne unprofessionelle Formulierungsart ????

 

 

mfg, Joschka

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Joschka,

 

ein Satz wie Wir haben alles hinterfragt und alle unsere Theorien die Wir Ihnen darstellen werden, basieren 100%ig auf physikalische widerlegten Grundlagen die Wir Ihnen auch Darzustellen versuchen. ist voll daneben.

 

Begründung:

1.) "Wir" schreibt nur der Papst groß

2.) Ihr erklärt also "physikalisch widerlegte Grundlagen"?

Ich denke, es wäre besser, physikalisch nicht widerlegte Grundlagen zu erklären...besser noch sind physikalisch begründete Grundlagen. Oder habe ich da was falsch verstanden?

Außerdem ist mir der Satz zu kompliziert. Der Inhalt ist sicherlich auch einfacher formullierbar. Du willst ja nicht beweisen, dass Du ein begnadeter Linguist, sondern ein begnadeter Boxenbauer *g* bist.

 

Ich fände es einfach schade, wenn Deine Mühe und sicherlich auch Deine Kompetenz durch solche Sätze beschädigt wird.

Ganz zu schwaigän von den Tippppfählern, die mich an Ralfs Kater erinnert, der wohl eine Vorliebe für's Joggen auf Keyboards entwickelt hat. Da kommt was Ähnliches raus *g*

 

Deshalb meine Empfehlung, einen Lektor Deines Vertrauens zu bemühen. Ich weiß nämlich, wovon ich spreche: meine Entwürfe sehen vor dem Korrekturlesen durch die allerbeste Ehefrau der Welt so aus wie Deine.

http://www.hgpaudio.com/files/hgp-logoneu.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Michael,

 

bis heute warst Du mir eigentlich ganz sympathisch: ;-)

 

<>

 

na, ich würde sagen, alle die, die kein Interesse an plötzlichen

Abstürzen, Ausspionierung durch Mikroschrott, Virusanfälligkeit,

Inkompatibilitäten und Sicherheitslücken haben, nitwahr?

 

gruss frank

 

f*ck winzigweich! }>

 

 

*****************************************

 

»Die Menschen werden geboren, die Menschen sterben.

Die Zeit dazwischen verbringen sie mit dem Tragen von Digitaluhren.«

Douglas Adams (1952-2001)

 

*****************************************

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

LETZTE BEARBEITUNG AM 15-Nov-2001 UM 23:10 (GMT)[p]lol

Hi Frank,

ischt doch Wurscht wer welchen Browser zum browsen verwendet :D

War doch sarkastisch gemeint....

.

.

.

.

..

.

.

.

.

..

heisst dass nun dass wir keine innige Beziehung mehr haben ;(

 

 

Gruesse Michael

 

Es gibt viel zu tun, hoeren wir's an :-)

http://www.plaudersmilies.de/tales/lsvader.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast DB

... Kleinweich-Verweigerer z.B., die sich mit Linux durchs Internetz bewegen. Du siehst, es gibt auch noch Leben über den Microsoft-Tellerrand hinaus ;-).

 

MfG

 

DB

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Joschka,

 

ich konnte sogar auf Steinzeit-Netscape 4.5 was sehen - so schlimm scheint es also nicht zu sein mit der fehlenden Kompatibilität.

 

So, und nun zur Kritik: Du solltest dringend etwas an der Textgestaltung tun.

 

Längere Texte (alles ab maximal 8 Zeilen) sollten sowohl durch Absätze als auch kurze Überschriften (Sublines) unterteilt werden, damit sie noch lesbar bleiben.

 

Also: Wenn ein neuer Gedanke kommt, das auch durch eine Überschrift kund tun. Denn dann kann sich auch ein flüchtiger Leser einfach mal einen für ihn interessanten Punkt herauspicken.

 

Dann ist die mittige Darstellung der Sätze sehr ungünstig.

 

Das kann man machen, wenn man 2,3 Zeilen hat.

 

Aber nicht mehr, wenn dutzende von Zeilen auflaufen.

 

Also: Flattersatz (rechtsbündig), Absätze und kleine Überschriften rein.

 

Dann klappts auch mit dem Lesen ;-).

 

 

Ansonsten: weiter so!

 

Gruß

 

Ludger

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...