Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HGP

Frohe Weihnachten

Recommended Posts

Hi Horst!

 

Mensch, ich schufte mir noch den Buckel krumm auf Maloche und Du machst hier schon einen auf gemütlich!

 

PS

Warum hat denn Rainer Halstenbach außer der Mütze nix an?

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi HGP,

 

>> Das Bildchen heisst tatsächlich, dass Ihr alle was von mir bekommt: frohe Weihnachtswünsche! <<

 

Na, dann von mir auch einen frohen Wunsch!

 

Frohe Weihnachten natürlich auch...

 

Gruß, gh

;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kompliment, du machst als Weihnachtsmann wirklich `ne klasse Figur.

Bist du auf der World of Hifi in München auch zu bestaunen? Und wenn ja, in welchem Kostüm?

 

Frohe Weihnachten

Klaus

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gibts das heut noch? Ein Weihnachtsbaum ohne

Mobiltelefone, dafür mit so komischen grossen

Kisten dabei...

Nightingale, ick hör Dir Fugas singen, oder so.

gruss frank

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warum hat denn Rainer Halstenbach außer der Mütze nix an?

 

Weil es ein sehr altes Bild von mir ist. Eigentlich sollte ein sehr neues Bild von Dir hier rein - aber nachdem da auch ein Baby drauf war, hat man es so gelassen.

 

Wünsche Dir weiterhin einen krummen Buckel!

 

Rainer

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo liebes Forum!

 

Webbi [Christian] und das audiomap-Team

 

wünschen allen audiomappern

 

Frohe Weihnachen!

 

 

Viele Grüße,

 

Webbi

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Rainer,

 

ich wünsche selbstverständlich auch Dir schöne Weihnachten und schließe mich darüber hinaus rogers Wunsch an.

 

Unabhängig davon:

wir hatten vor geraumer Zeit im gegenseitigen Einverständnis eine Vereinbarung getroffen.

Wie Du sicherlich bemerkt hast, habe ich mich bis heute an diese Vereinbarung gehalten und auf keinen Deiner Beiträge reagiert. Es würde mich freuen, wenn Du Dich in Zukunft ebenfalls an diese Vereinbarung halten würdest.

 

Horst

http://www.hgpaudio.com/files/hgp-logoneu.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Liebster roger,

 

seit ich Dich verlassen habe, ist Dein Buckel per se krumm. Dass das vom vielen Arbeiten kommen soll, nehme ich Dir nicht ab.

 

Im Übrigen mache ich nicht auf gemütlich: dass wir heute schon Weihnachten haben, merke ich an unserer Firma, in der es zugeht wie in der geschlossenen Abteilung einer Irrenanstalt. Das ist (Du glaubst es nicht) immer nur zu Weihnachten so.

 

Dein

Horst

http://www.hgpaudio.com/files/hgp-logoneu.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Frank,

 

tja, das ist ein heisses Thema: alle, die mein vier Jahre altes Mobiltelefon kennen, versuchen mich zu überzeugen, mir endlich ein neues zu kaufen. Es funktioniert noch. Deshalb sind die >komischen Kisten< unterm Weihnachtsbaum spannender! Irgendwie bieten sie mir mehr, als ein neues Mobiltelefon ...

 

Viel Spaß beim Musikhören

Horst

http://www.hgpaudio.com/files/hgp-logoneu.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Klaus,

 

natürlich bin ich auf der >World of Hifi< in München anwesend. Wir benutzen diese Gelegenheit zur Vorstellung der FUGA² SuperTech. Ob Du mich bestaunen wirst, wage ich zu bezweifeln :-) (Es geht ja auch nicht um mich, sondern um unseren neuen Lautsprecher).

Da die WOH in München am 3./4. Februar 2001 stattfinden wird, werde ich sicherlich nicht als Nikolaus antreten. Ich hoffe, dass Dir mein >Kostüm< trotzdem gefallen wird.

 

Viel Spaß beim Musikhören

Horst

http://www.hgpaudio.com/files/hgp-logoneu.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...die Hausarbeit bleibt schon liegen, so fleißig bin ich!

 

Dabei müsste unbedingt mal (nach zwei Jahren) die Gästebettwäsche gewaschen werden - die steht z.Z. aber noch in der Ecke...

 

Gruß

roger

 

PS

Viel Erfolg in Deiner Klapsmühle!

 

PSS

Träumst Du noch von unserem "Em goldene Kappes"?

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

He Jungs!

Euch allen sei ein friedvolles und besinnliches Freudenfest im Kreise Eurer Lieben gewünscht! Möget Ihr es gemütlich warm haben am Kamin in eurer Weihnachtshütte in verschneiten Winterwald!

 

Und vielleicht gewinnt Ihr ja auchmal ne CD :-) (Da kriegt man nämlich ne Mail von Tina! Wer ist Tina?? Wird zeit, daß sich das Audiomap-Team mal vorstellt ;-)

 

Euer Ferdl

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

DVD!

(nur so, um erst mal für gute Laune zu sorgen)

 

Hallo Michael,

es tut mir Leid, dass Du mich für nachtragend hältst. Trotzdem möchte ich betonen, dass ich keinerlei Groll gegen Rainer hege, auch wenn sich das zunächst so liest. Ich möchte die Gründe für mein Verhalten an dieser Stelle nicht erläutern, denn sie sind sicherlich für Dich und das Forum unwichtig. Und ausserdem ist mir schon viel zu sehr nach Weihnachten zumute :-) Nur soviel (und dies ganz bewusst auch an Deine Adresse): ich suche mir die Leute, mit denen ich gerne spreche genauso sorgfältig und bewusst aus, wie jene, mit denen ich nicht sprechen möchte. Ich denke, dass ich deshalb berechenbar und klar einschätzbar für meine Umwelt bin.

 

Frohe Weihnachten

Horst

http://www.hgpaudio.com/files/hgp-logoneu.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Michael,

 

Ja, vielen Dank, ich habe Deine Mails bekommen. Entschuldige meine Unhöflichkeit, aber ich konnte sie bisher nicht beantworten. Ich war andauernd weg (nein, nein, kein Urlaub!). Nun muss erst mal ein Berg von unerledigten Dingen abgetragen werden.

 

Bis dann

Horst

http://www.hgpaudio.com/files/hgp-logoneu.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Horst,

nur kein Stress aufkommen lassen. Ich war mir nur nicht sicher, ob Du die Mails bekommen hattest, da ich mit meinem ISP einige Probleme hatte.

 

HoHoHo frohe Weihnachten

 

Michael

 

 

 

Es gibt viel zu tun, hoeren wir's an :-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo roger,

 

nun weiss ich, warum mir Deine Bettwäsche letztens so bekannt vorkam: sie roch irgendwie vertraut ...

 

"Em goldene Kappes" weine ich noch heute nach! Obwohl das Abendessen danach war auch nicht ohne (kognitive Dissonanz!) Wir sehen uns ja bald wieder.

 

Handkuss an die werte Gemahlin

Horst

http://www.hgpaudio.com/files/hgp-logoneu.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...