Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Data

Man sieht wie Zensur funktioniert

Recommended Posts

Hallo Leute

Lest es bevor euer Webbi es vielleicht löscht. Ich versuche mal die gelbe Karte von Ihm zu beantworten

 

>>Was soll das denn alles?<<

 

Ich denke eine Streitgespräch

 

>>Ziemlich HiFi relevant?<<

 

Wenn Horst auf eine Frage was es mit VAS auf sich hat, mit einem Satz antwortet der in VASeline endet, ist das HiFirelevant?

 

>>Ich denke jetzt ist's genug hin und her gegangen.

 

Das Thema ist jetzt total aus den Angeln geraten und ich nehme mir die Freiheit diesen Thread zu schliessen.<<

 

In diesem Satz kommt zweimal ich vor. Zwei mal zuviel meiner Meinung nach. Ist hier demokratisch abgestimmt worden das der Thread geschlossen wird oder hat es nur dem Webbi nicht gefallen?

 

>>Horst und Data können sich gerne noch per Email auseinandersetzen.<<

 

unrelevant

 

>>Was DATA betrifft, so handelt es sich hierbei um persönlich gerichtete Ausdrücke die nicht im Sinne der Netiquette sind.<<

 

Welche persönlich gerichteten Ausdrücke? Webbi hast Du nicht richtig gelesen. Das nach meinem Verständnis Horst schlangenartig und hintertückig denkt, ist eine Feststellung die ich für mich getroffen habe und hier zum Ausdruck brachte. Horst wird wenn er ehrlich ist zugeben das ich ihn nicht persönlich beleidigte. Das er in, wie ich es nene, Analsprache spricht ist nun mal eine Tatsache. Schau Dir doch die diversen Postings mit "Süßer" und "Schätzchen" und "Vaseline" und was sonst noch alles an.

Ist das HiFirelevant??

 

Im übrigen schätze ich Horst so ein, das ich nächste Woche schon wieder ganz normal mit ihm reden kann so wie er es mit mir auch kann. Mann erhitzt sich, man kühlt sich ab. Das ist aber aus meinem Verständniss heraus kein Grund das EIN Mann alleine einen Thread abbricht. Wirkliche Beleidigungen wurden nicht ausgesprochen. Werden in Deien Forum die Teilnehmer nicht mehr gefragt? Sehr bedenklich.

 

:-) Data

 

http://www.exdreamaudio.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...

diese Korrektur Deiner Feststellung ändert nichts an der Tatsache, daß diese wohl total

 

falsch

 

ist.

 

Es wurde absolut nichts zensiert, im Gegenteil.

Dein Posting ist für jeden immer noch unzensiert nachzulesen.

 

Ausdrücke, wie Du sie in diesem Falle verwendest, wirken einer sachlichen Diskussion absolut entgegen.

 

Schlimmer noch:

Sie provozieren emotionelle Reaktionen, die meiner Auffassung nach völlig überflüssig sind, und dem Vorwärtskommen einer Diskussion enorm schanden.

 

Wie in meinem Posting bereits zu entnehmen war, ist Sachlichkeit das Schlüsselwort dazu.

 

Die Persönlichkeit eines jeden Teilnehmers ist zu wahren!

 

Dies ist eine der obersten Prämissen dieses Forums und dies sollte für allen Foren gelten.

 

Man nennt dies ja auch bekanntlich Netiquette.

 

Gutes Beispiel: DVD-Center!

 

 

Betrachte dies bitte als letzte wohlwollende

 

Verwarnung!

 

 

Viele Grüße,

 

Webbi

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Data,

 

nach meinem Empfinden ist es jetzt langsam gut. Man muß die Dinge nicht nach kohlhaas'scher Manier bis zum bitteren Ende treiben. Du hast gesagt, was Du sagen wolltest, und der Webmaster hat (wie ich finde, nachvollziehbar) Stellung bezogen. Vielleicht Zeit, mal drüber zu schlafen.

 

Gute Nacht, gh

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...