Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
roger

Tante roger ist wieder da...

Recommended Posts

...und würde sich freuen, wenn hier mal wieder Friede einkehren würde!

 

Hallo Schnuckis!

 

Vollmond ist doch schon vorbei - oder was ist in Euch gefahren?

 

Freundschaft!

Roger

 

Euch kann man ja wohl nicht mal drei Tage alleine lassen?

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi rogerle,

 

>...und würde sich freuen, wenn hier

>mal wieder Friede einkehren würde!

 

Ich auch, mach mal ! :D

 

>Freundschaft!

 

Ja, Peace, Bruder ! :D

 

>Euch kann man ja wohl nicht

>mal drei Tage alleine lassen?

 

Nöö, siehste doch, was dabei rauskommt :-(

 

Wo hast Du denn die ganze Zeit hesteckt ? ich schätze mal die Überschwemmung war so schlimm, daß Du Dich jetzt zu einem Rollentausch mit Tanja entschlossen hast ? Durftest Du heute wieder an den Compi ? Fragen über Fragen !

 

Erzähl mal ! BTW, wo steckt eigentlich Ferdl ? Hannilein hat da ja so eine Theorie...

 

Viele Grüße,

 

Michael

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Tante Roger,

 

ich weiß nicht, ob es der Vollmond war, oder eher die Vorfreude auf den heutigen Termin, von dem ich gerade zurückgekehrt bin.

 

Tatsache ist, dass Deine Nachricht die reinste Reizüberflutung darstellt: ich kann wieder sitzen und Du bist wieder da :-)

 

Horst

ganz friedlich

http://www.hgpaudio.com/files/hgp-logoneu.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Horst!

 

Der Auspuff ist also wieder i.O.? Freut mich!

 

Dann mische ich also wieder ein bisschen mit.

 

Gruß

roger

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Tantchen,

 

wenn Du wieder da bist, wird bestimmt alles gut. Du wirst mit Deinen geistreichen, fachbezogenen Beiträgen sofort die Aufmerksamkeit auf Dich lenken. Wer kann da schon widerstehen?

 

Also wirklich, wo ist Ferdl denn nun???

 

Gruss

 

Wolfgang

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Michael!

 

Ich/wir sind nur mal ein paar Tage weggefahren.

 

Von Ferdl bin ich etwas enttäuscht, wäre wirklich jammerschade, wenn er sich als Eintagsfliege outen sollte :-(

 

Vielleicht ist er füre Maloche unterwegs?

 

Oder im Knast?

 

Gruß

roger

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Wolfgang!

 

>>wenn Du wieder da bist, wird bestimmt alles gut. Du wirst mit Deinen geistreichen,

fachbezogenen Beiträgen sofort die Aufmerksamkeit auf Dich lenken. Wer kann da schon widerstehen?>>

 

Nunja - so kennt man mich eben.

 

>Also wirklich, wo ist Ferdl denn nun???<<

 

Was hast Du denn für eine Vermutung?

 

Gruss

roger

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

kaum is man mal nich da, schon wird getratscht in diesem kaffeekränzchen hier :D

was war'n das für ne vermutung, hä?

ich geh jetz ersma inne badewanne, leider bin ich da offline, ich brauch wohl noch'n ibook für solche zwecke *g*

 

bis schpäder

 

ferdl

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Ferdl,

 

na ja, Du hast nix gesagt... Man macht sich ja so seine Gedanken. Ausserdem haben wir uns gelangweilt.

 

Ich vermutete, Dass Du Dein Hobby gewechselt hast und nun ein Terrarium für Vogelspinnen hast.

 

Hätt doch sein können... wenn einer nichts mehr von sich hören lässt. ;-)

 

Gruss

 

Wolfgang

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Wolfgang!

 

Wäre echt schade um Ferdl gewesen!

 

Er hatte damals auf unserer Party wirklich einen sehr leidenschaftlichen und devoten Sklaven abgegeben!

 

Gruß

roger

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Roger,

 

ich habe noch in Erinnerung, dass einige "interessante" Geschichten abgelaufen sein müssen. Das muss wirklich ein wüstes Gelage gewesen sein. Hattet ihr nicht auch ein Schaf dabei?

 

Na ja, ich bin ja anständig. Ich würd so etwas niiieeee machen.

Entweder dominant, oder gar nicht.

 

Gruss

 

Wolfgang

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...war das Schaf!

 

Mir will aber einfach nicht mehr einfallen, warum er an diesem Abend zum Schaf mutierte.

 

Hmmmmm-überleg-überleg

ne, ich komm nicht drauf.

 

Gruß

roger

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Wolfgang!

 

Also, das Ding ging so:

 

Meine Eltern haben eine große Wiese.

 

Für einen entsprechenden Rasenmäher - wo man so drauf sitzen tut - waren sie zu geizig, also haben sie sich zwei Schafe gekauft; ZWEI WEIBCHEN!

 

Auf einmal bekam ein Weibchen ein Junges!?

 

So, wer der Papa?

 

Mein Verdacht viel sofort auf meinen Bruder, allein, wir konnten es ihm nie beweisen

(auf eine DNA-Analyse verzichteten wir seinerzeit)!

 

Als ich die Storry zu später Stund' vor dem flackerndem Kaminfeuer erzählte, war Peters (nicht mehr in Audiomap aktiv) Kommentar wie folgt:

 

"Also Leute, jetzt mal im Ernst: Schaf und Mensch - geht das denn überhaupt?"

 

Wolfgang, ich liege jetzt noch auf dem Boden...

 

Gruß

roger

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*brüüüülll*, das war so geil, ich könnt mich auch jetzt noch totlachen...

tjaaa, also die vogelspinnen haben sich als stinknormale vögelspinnen entpuppt, ich konnte das ständige ge***** nicht mehr mit ansehen und hab sie das klo runtergespült. :P vielleicht hilft dieser beispielhafte schreckliche tod horst ja, seine libido wieder in normale bahnen zu lenken, und wenns nur aus angst vorm gevatter ist...wobei horsti als vampir über sowas glaubich erhaben sein sollte ;-)

man wird sehen

ferdl

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Roger,

 

das ist wirklich Krass :D

Ich kann aber gut verstehen, dass er nicht mehr im Forum aktiv ist. Er hat sich sicherlich über den Sachverhalt im Internet "informiert" und war bestimmt ziemlich verlegen. ;-)

 

Ich bin sehr froh, dass Ferdl sich der Vogelspinnen entledigt hat und nun wieder dem audiophilen Wahnsinn fröhnt.

Iss auch nix, wenn die Viecher ewig mutieren und nur eine Sache im Kopp haben. Kannst sie ja nirgens mit hinnehmen.

 

Gruss

 

Wolfgang

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...