Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bunterharlekin

Dämpfung

Recommended Posts

Also zunächstmal Der, der du wohl mit Intelligenz nicht besonders geschmückt zu sein scheinende (war das zuviel?).Ich nix Deine Domina!Sonst würdest du jetzt nimmer leben!Weiterhin bin ich männlich, und du bald nicht mehr wenn das so weitergeht.

Axel

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann mir mal einer von euch sagen welche Person nun eigentlich gemeint ist? Das ich mich nicht gerne anmachen lasse ist ja wohl auch klar, außerdem war ich wohl kaum der Initiator dieser Geschichte!

C-Ya Axel

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also Leute;

das Ihr hier eine eingeschworene Gemeinde seit hab ich jetzt auch gemerkt.Ich habe die anderen Beiträge auch mal gelesen und glaube Euren Umgangston etwas besser zu verstehen.Man kann ja im Netz leider wenig Gestikulieren.Glaub aber das ich einiges überbewertet habe.Egal glaube mein kleines Eingeständnis hat hier jeder bemerkt!

 

Auch ja Michael, Deine Bemerkung ist nicht Hilfreich.Sag lieber was du denkst, und verweise nicht auf irgendetwas anderes sondern sag was los ist.So renn ich sonst lange im "Seich" rum ohne zu wissen was geht.

c-ya guys

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Re Harlekin

 

Na alle sind hier nicht so richtig auf die anderen eingeschworen.

Gibt des häufigeren mal ein wenig Zoff.... allerdings glücklicherweise größtenteils ohne Beleidigungen.

Alles in allem sind die Jungs hier sehr nett ( ich bin wohl noch einer der bösesten : )

 

Welche Bemerkung genau von mir nicht hilfreich war weiß ich nun nicht.

Zum Thema habe ich alles gesagt was ich wußte und es hat jeder reagiert, der offensichtlich mehr weiß als ich :D

 

Alles in allem hast Du nun einen wirklichen Haufen Tips und solltest eigentlich mehr als zufrieden sein.

 

Das Wort "Seich" kenne ich leider nicht (Teich?).

 

Musikalischer Gruß

 

      Michael

 

http://www.centric-project.de/forum/centric.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tja, ich denke das Hauptproblem ist:

 

Du dachtest "Sonstiges" sei das Forum für Themen, die nicht direkt "Elektronik", "Selbstbau" oder "Lautsprecher" sind.

 

Falsch.

 

"Sonstiges" ist die Blödel-Zone, sieht ja man auch an der hohen Beteiligung. Wenn Dich das Rumgeflachse in den Threads stört, muß Du eins der drei anderen Foren benutzen.

 

Grüße,

Peter Jacobi

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

ich ahne es schon, das wird mal wieder ein Endlosthread, trotzdem: Kammfiltereffekte, gerade im Tieftonbereich, sind sehr wohl hörbar, entsprechendes Musikmaterial vorausgesetzt.

Ebenfalls vorausgesetzt, wir meinen das gleiche.

 

Joohoo

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Onkel Roger;

leider weiss ich von Dir nicht wie alt Du bist deswegen kann ich da auch keine Anspielungen machen.Nein ganz im ernst hier ist einiges schief gelaufen.Meine Wortwahl war nicht immer ganz passend.Ich finde aber das sich so manch einer mal an der eigenen Nase fassen könnte, gell "der".Ich verstehe auch nicht so ganz warum ihr gleich voll alle drauf anspringt.Trancemeister bricht im einen Moment ins Essen vor Lachen im nächsten Augenblick setzt er Webbi auf mich an, ja das sehe ich so .Ich kann nicht behaupten dass das die feine englische Art ist, zumal mich " der" bewusst für dumm verkaufen wollte als er mich nach seinem? Firmenlogo fragte.Naja seis drumm, vielleicht versetzt sich ja mal jemand in meine Situation.Den "Onkel" nehm ich als freundschaftliches Angebot.Du weisst ja wie überschwänglich man manchmal bei neuen Boxen reagiert;)

c-ya guys Axel

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tach Axel!

 

>> leider weiss ich von Dir nicht wie alt Du bist deswegen kann ich da auch

keine Anspielungen machen.<<

 

Dein Papa könnte ich schon gerade sein, so früh habe ich aber (leider) noch nicht angefangen...

 

"Der" ist für ein paar Tage weg und kann sich deshalb zu dieser Geschichte nicht äußern.

 

Es sei Dir jedoch versichert, dass "DER" wohl einer der angenehmsten Zeitgenossen (nach mir) ist, den Du dir vorstellen kannst! "DER's" Humor (und meiner) tendiert jedoch gegen schwarz; unbedarfte Menschenkinder haben damit hin und wieder Verständigungsprobleme.

 

Er würde es mir wahrscheinlich erlauben, mich in seinem Namen für Missverständnisse zu entschuldigen.

 

Lese und verstehe!

 

Onkel Roger

 

Das mit Trancemeister und Webbi - VÖLLIG ABWEGIG!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo BH,

deine Subwoofer werden die Raumresonanzen als

Quelle der Dröhnung am wenigsten anregen, wenn

sie 0,15-0,35% von jeder parallelen Wand entfernt

sind. Beispiel:

Zimmer mit 3m Raumhöhe: Subwoofer 45-105cm hoch

aufbocken. Mit den anderen Wänden ebenso.

Vieleicht reicht das schon und du kannst dir

die schönen Teppichrollen in der Ecke sparen:-)

Grüsse,

Philipp

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Michael!

 

>>Mein Onkel - Dein Onkel Onkel roger ist für uns alle da<<

 

Für den alten, bescheuerten Werpespot "Mein BAC - Dein Bac..." dürfte unser Axelchen wohl noch zu jung sein, hihi.

 

Gruß

roger

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...