Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast Der

Ich bin wieder da

Recommended Posts

Gast Der

Eine Woche lang war Mopedfahren das Wichtigste.

 

Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt lediglich die falschen Klamotten war der Leitsatz vergangener Moped-Urlaube. Heuer war alles ganz anders: die ganze Fahrt über kein Wölkchen am Himmel! Ganz weit weg waren Lilis angeblichen Orgasmusschwierigkeiten und das angebliche Unvermögen des deutschen Hifi-Fachhandels. Sollte ich mich dazu aufschwingen, wird ein Bericht folgen, den die Betroffenen aus diesem Forum erhalten werden. Im Augenblick bin ich stinkfaul und muss erst den Schock nach der Rückkehr verdauen: 51 Emails, 73 Anrufe auf dem Anrufbeantworter und ca 30 Faxe sind der Preis für eine Absenz von einer Woche. Ich mache nie mehr Urlaub!

 

Liebe Lili,

es freut mich, dass Du mich so einschätzt, als wäre ich der schönste, reichste und begehrteste Mann, der im Urlaub Drinks und Mädels genießen kann. Bisher legte ich immer "Pritty Woman" in den DVD-Player, um dieses Gefühl zu bekommen. In Zukunft werde ich mich mit Dir unterhalten. Du besitzt heilende Kräfte...

 

Lieber Roger,

Du hast mich nicht enttäuscht. Deine Beiträge sind genauso bescheuert, wie vor meinem Urlaub. Ich habe Dich vermisst.

 

Lieber Wolfgang,

Seminare finden in temperierten Räumen statt. Davon träumte ich in meiner Moped-Kluft eine Woche lang!

 

Lieber Holli,

Habe ich Dir schon von meiner Umrechnungstabelle erzählt? 130 Km auf einem Fahrrad stehen zwar nicht drin (wer kommt schon auf solche Ideen?), aber ich bin mir sicher, dass es auch dazu Alternativen gibt, die mehr Spaß machen und genauso viele Joule verbrauchen! Ich verstehe Dich nicht.

 

Lieber trancemeister,

Du solltest auch Urlaub machen! Außerdem brauche ich ca. 4K Platz auf Deinem Emai-Server, um Dir einen noch ausstehenden Bericht zu schicken.

 

Euer Horst

 

http://www.audiomap.de/hgp/images/profiles/hgplogostart.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey Horst

 

Freut mich das Du so gutgelaunt wieder eingetroffen bist!

Somit nehme ich an, daß Dein Urluab ein voller Erfolg war!

4K wird sicherlich keine Problem auf einem Mailserver sein...sicher meinst Du 4 MB :D

hotmail kann das auf alle fälle nciht (nur 1MB)

ob mein Provider das kann weiß ich nicht...würde ich aber von ausgehen.

Dann versuchs doch bitte mal auf trancemeister@centric-project.de

 

 

Herzlicher Gruß

 

      Michael

 

http://www.centric-project.de/forum/centric.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Horst,

ich hatte nach meinem 4wöchigen Urlaub nur 74 E-Mails im Rechner. Da bin ich ja noch gut weggekommen.

Simulierte Mitarbeitergespräche vor der Videokamera treiben auch in temperierten Räumen Schweiss auf die Stirn ;-)

 

Gruss :-)

 

Wolfgang

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey Horst :D

 

Mit "ich weiß" meinte ich übrigens das ich wirklich gerne Urlaub hääte.

Leider bin ich wiedermal durch damit für dieses Jahr!

Wenn Du immer so große Sachen schickst, dann wäre die trancemeister@centric-project.de sicherlich die bessere für Deinen Verteiler :)

 

 

 

Musikalischer Gruß

 

      Michael

 

http://www.centric-project.de/forum/centric.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Der

Hallo Wolfgang,

vielleicht habe ich es überlesen, aber ich weiß nicht, was Du beruflich tust.

 

>>Simulierte Mitarbeitergespräche vor der Videokamera treiben auch in temperierten Räumen Schweiss auf die Stirn<< klingt spannend. Wie sehen die Mitarbeiter aus? Wenn so:

http://www.webjerk.com/pinup/hajime50.jpg

 

dann kann ich die Schweißperlen auf Deiner Stirn trotz Klimaanlage verstehen :-)

 

Horst

http://www.audiomap.de/hgp/images/profiles/hgplogostart.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Darling!

 

Endlich bist Du wieder da!

 

Stell' Dir vor, ich werde hier mittlerweile schon mit dem Tode bedroht! Lili will mich auf der nächsten Highend töten! Ich hatte diese Nacht sogar schon einen ganz, ganz hässlichen Traum: Lili säbelt mir nächstes Jahr auf der Highend mein Ding ab und führt es dann - auf einer Mistgabel steckend - in einer großen Lesbenprozession durchs Hotel...

 

Oooohh Horst - STEH' MIR BEI!!!

 

>>Du hast mich nicht enttäuscht. Deine Beiträge sind genauso bescheuert, wie vor meinem Urlaub. Ich habe Dich vermisst.<<

 

Nunja, ich bin schon fast ein bisschen Stolz darauf, mein Niveau ohne Deine Hilfe halten zu können! Mit viel Feingefühl habe ich es doch wieder geschafft, jeglichen Intellektualismus aus meinen Postings fernzuhalten! Da bist Du halt mein ganz großes Vorbild!

 

Gruß

roger

 

PS

Ein Rapport vom Urlaub bitte!

 

PSS

:*:*:*

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Der

Hallo Roger,

 

das ist Deiner Meinung nach also Lili

http://www.webjerk.com/pinup/ananth.jpg

 

Ich stelle sie mir eher so vor:

http://www.webjerk.com/pinup/p54.jpg

 

Du siehst, ich beschäftige mich bereits intensiv mit dem Internet :-)

 

Der Urlaubs-Bericht folgt vermutlich in ca. zwei Wochen. Auf dem bekannten Weg. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob alle Freunde daran interessiert sind - Mopedfahren ist ja nicht jedermanns Sache. Und ein Bericht macht viel Arbeit (siehe Amreis Geburtstag)

 

Dass ich dein Vorbild in Sachen >Intellektualismus< bin, betrübt mich sehr. Ich vermutete ein höheres Niveau. Bei einem BWLer }>

 

Ebenfalls viele Bussis

http://www.audiomap.de/hgp/images/profiles/hgplogostart.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Horst,

bei solchen Mitarbeitern wäre Schweiss auf der Stirn wohl das kleinste Übel ;-)

 

Mein Job ist einfacher. Ich pass nur auf, dass bei der Herstellung von Cremes und Lotions ( vornehmich in blauer Verpackung )nix falsch gemacht wird.

 

Gruss

 

Wolfgang

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In einem rückläufigen Markt, mit einem Markennamen jährlich zweistellige Zuwächse zu erzielen, würde ich nicht umbedingt als Imageproblem sehen ;-)

 

Wenn die Dame sich als Proband zur Verfügung stellt, würde ich sogar selber einen Spezialansatz mischen. Mit viel Liposomen, zum tieferen Eindringen}>.

5 Tonnen sollten wohl reichen.

 

Gruss

 

Wolfgang

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Horst,

 

dass Dir unsere Produkte gefallen freut mich sehr.

 

Du willst es aber genau wissen, nicht?

Unsere Firma hat noch einige eigenständige Tochterfirmen, die sogar im absoluten Hochpreis Bereich Cosmed - Produkte anbieten.

Daher dürfte eine massive Imagepflege, speziell im Visage Bereich nicht immer wünschenswert sein.

Mehr Info gibt es jetzt aber nicht mehr ;-)

Nur noch soviel, dass unsere Produkte in der Tat ein überdurchschnittlich hohes Qualitätsniveau haben.

 

Gruss

 

Wolfgang

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

horst, alter schwerenöter!

 

ich weiß ja nicht, wie deine umrechnungstabelle aussieht. aber um die selbe menge joule zu verbrauchen wie ich am letzen sonntag, da wäre schon ein schier übermenschliches stehvermögen von nöten. und wenn du nicht grade hornhaut an den entsprechenden körperteilen hast, dann wäre der eine oder andere unfall sicher vorprogrammiert.

 

vielleicht hilft da aber hannileins wunder-"vaseline" *g*.

 

holli ;-)

 

ps. oder hattest du was anderes inm sinn?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Der

Du hast richtig vermutet: meine Grundeinstellung NO SPORTS hat eine alte Freundin dazu bewogen, mir augenzwinkernd eine Umrechnungstabelle zu schenken. Da steht drin, wieviel Joule ein 1000m Lauf verbraucht, und das ein guter (!) Orgasmus die Alternative dazu ist. Und nun rate mal, was ich für meine Gesundheit tue!

 

Horst

http://www.audiomap.de/hgp/images/profiles/hgplogostart.gif

 

Tja, Deine Vorliebe zum Rad ist zwar auch erfasst, aber nicht in dieser Intensität, mit der Du sie betreibst. Das dürfte eher ein Fall für den Psychiater denn für meine Umrechnungstabelle sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

>>Und nun rate mal, was ich für meine Gesundheit tue!<<

 

laufen, laufen, laufen - was für eine Frage?

 

roger

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Horst :D

 

Ich wählte den Begriff "Sachen", weil ich nicht denke das jeder wissen muß worum es sich handelt.

 

Ich pflege die centric-project Addresse natürlich wie ein verrückter, weil ich den ganzen Tag hoffe das da CD-Bestellungen eintrudeln *grins*.

 

Danke fürs ausrichten der Grüße!

 

 

Wir glauben an Dich

 

      Michael

 

http://www.centric-project.de/forum/centric.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

>>wieviel Joule ein 1000m Lauf verbraucht, und das

ein guter (!) Orgasmus die Alternative dazu ist.<<

 

Hi Horst!

 

Das kann ja wohl keinesfalls stimmen!

 

Du wärest ja sonst nach der Köln-Party-Nacht von 89 auf 47 Kilo abgemagert - Du niederbayerischer Kampfstier, Du!!!

 

Gruß

 

roger

 

PS

Lili - unser kleines, junges Küken - wäre bestimmt noch ein guter Nachtisch gewesen, eigentlich Schade...

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...