Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chris25

welchen gehäusesubwoofer?eilt...

Recommended Posts

hi

 

ich hab als hifi-laie *schäm*mal ne frage...

 

suche für meinen peugeot 206 s-16 nen gehäusesubwoofer..

habe bis jetzte ein sony cd-tuner cdx m700 r drinnen und die sony xm 754 hx endstufe...4-kanal und noch alles frei:-))

was empfiehlt ihr mir bis zu ner preislage von ca. 500-600mark?? ehrlich gesagt gehts mir um maximalen druck...power für techno, und trance musik!!!! nur brutale bässe....viel lautstärke...

 

vielen dank im voraus

 

chris

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie groß soll's denn werden ?

gruß

Kay

P.S.Ich hoffe du wirst dann darauf verzichten nachts full-Power durch die Sstraßen zufahren. Lärm gibt's nämlich schon genug.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hmmm größe...also kann rugig gesamter kofferraum draufgehen....breite ca. 120cm tiefe 80cm.

 

nee nee nachts hab ich dat net vor...will einfach mal techno/trance hören, ohne daß gleich wat putt geht:-))

 

max. druck halt....

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi chris,

 

für richtig (!) Druck hast Du eigentlich zu wehnig Endstufenleistung (sorry). Besser währe da schon so'n 60A 2-Kanal-Boliede oder gleich mehrere.

Bezüglich Gehäusesub kann ich Dir die Syrincs-Kisten empfehlen (ab 10"). Das sind doppelt ventilierte Bandpassgehäuse mit RCF-Speakern bestückt. Die RCF's sind im Gegensatz zu manch anderem teuer verkauften Spielzeug (z.B. Magnat, Jensen und wie der Schrabbel sonst noch heißt ;-))wirklich zuverlässig.

 

MfG Tobi

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also die Höhe haste vergessen.

Schau dir doch mal unter www.mivoc.de

den VXT1524 an. Wenn du den in ein geschlossenes

Volumen (wegen Betriebssicherheit) setzt, sollte es im Auto reichen, um dir den Kopf wegzublasen.

gruß

Kay

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...