Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Matze

Syrincs-Woofer!!!!!

Recommended Posts

Tach Leude!!!

Isch hab mir gestern den Syrincs Gehäuse-Sub(BP 12-300) gekauft und da ich ihn bis jetzt erst im Laden hören konnte wollt ich mal fragen ob mir einer von euch sagen kann wie sich die Kiste so im Auto anhört!!!

 

Vielen Dank schommal im vorraus!!!

 

P.S. was ist eure Meinung über die Firma Syrincs!!!Also ich persöhnlich kannte sie bis

vor kurzem selbst nicht!!!

Aber wenn man bedenkt das mein Woofer fast 30kg auf die Waage bringt undn eine wirklich super Verarbeitung vorweisst hoff ich das dies kein fehlkauf war!!!!(weil billig war er wirklich net :-))

 

Matze

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...