Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Martin Suess

Tischler(ei) gesucht

Recommended Posts

Grüßt Euch!

Ich habe das funktionstüchtige Innenleben eines Braun SK 2/2, und möchte dafür ein anderes Gehäuse bauen. Es soll deutlich größer werden. Ein potentes Ersatz-Chassis habe ich auch sowie genau vorgesägte Schichtholzplatten. Wer kann und möchte mir bei der Fertigstellung dieses Projekts helfen? Ist unter Euch ein Tischler, in dessen Werkstatt ich ein Praktikum absolvieren könnte? Ich verfüge über eine abgeschlossene, innerbetriebliche Ausbildung zum Werkzeugmacher, kann Drehzahlberechnungen, habe auch mit Holz gearbeitet, mit einem guten Freund von hier mal einen Attack 300 Subwoofer nachgebaut. Danke nochmals an Peter!

VG Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×