Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Contra32

Was macht Arnie Nudell aktuell?

Recommended Posts

Meine Frage an alle Infinity Fans: beim letzten Interview mit Arnie war rauszuhören, daß er gerade an einem neuen LS Projekt arbeitet. Wer weiß Näheres? Würde mich über rege Teilnahme freuen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir ist eigentlich wichtiger *was macht Hardy Bayer* :smiley1560::i5595_jubel2::smiley1560:

 

Der Nudell ist mir zu weit weg :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir ist eigentlich wichtiger *was macht Hardy Bayer* :smiley1560::i5595_jubel2::smiley1560:

 

Der Nudell ist mir zu weit weg :-)

 

n schöneres Kompliment kann Du dem Hardy fast nicht machen :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hatte mal die IT Verantwortlichen von BMW bei Daimler in Mannheim zu Gast

Der Daimler IT-Leiter hat die Damen und Herren am Geburtsort des Automobils Willkommen geheißen, worauf der BMW IT-Leiter geantwortet hat.

Ihr habt es erfunden, wir haben es verbessert.

So sehe ich es mit Hardy auch :smiley1670:

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hatte mal die IT Verantwortlichen von BMW bei Daimler in Mannheim zu Gast

Der Daimler IT-Leiter hat die Damen und Herren am Geburtsort des Automobils Willkommen geheißen, worauf der BMW IT-Leiter geantwortet hat.

Ihr habt es erfunden, wir haben es verbessert.

So sehe ich es mit Hardy auch :smiley1670:

:Applause:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Respekt, wie hier alle hinter Hardy stehen B) Wenn "Er" das liest, steigt sicher eine ausgeprägte Röte in sein Gesicht!!!

Ehre, wem Ehre gebührt :Applause:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Respekt, wie hier alle hinter Hardy stehen B) Wenn "Er" das liest, steigt sicher eine ausgeprägte Röte in sein Gesicht!!!

Ehre, wem Ehre gebührt :Applause:

Stolz wird Er sein, aber Rot werden im Gesicht...? Ich glaub's nicht! Aber, wie Du schon sagst, Ehre wem Ehre gebührt!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn man die Meldungen berücksichtigt, könnte man glatt zum Schluss kommen, Hardy ist der bayrische Nudell ; )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Gunter!

Ich hab Dir schon mal ein Bier kalt gestellt.

Ich hab's kontrolliert...stimmt nicht! Oh, Mist, schnell weg...auah, auah! Immer diese Gewalt im Hause Bayer :Big Grin: :undweg:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nun, gerade hat Arnie mit Paul McGowan einen Privat-Workshop zum Thema "wie gut ist der neue PS-Audio Verstärker" gemacht. Ergebnis: Paul´s Ingenieure müssen nachsitzen...

Pauls post

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke! Interessanter Beitrag! Paul hat ja vor kurzem einen neuen Hörraum für seine IRS fertiggestellt. Die beiden sind nicht nur seit Genesis Zeiten in Kontakt. Man hört immer wieder von einem neuen LS Projekt, dabei wäre interessant, ob er sich an alte Infinity/Genesis Technologien orientiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...