Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Same

Musiktipp

Recommended Posts

Stefan Gwildis mal anders zusammen mit der NDR Bigband. Dieses Album mit Klassikern aus dem Bereich Jazz -speziell Swing- besticht durch neue Deutsche Texte. Die Arrangements stammen von Jörg Joachim Keller !! Erstklassige Überspielqualität. Musik vom Feinsten. Auch wenn die Texte auf Deutsch sind, so werden die Jazz Klassiker sofort erkannt. Es swingt....

 

Anspieltipp: Regennacht in Hamburg, Fall nicht auf mich rein, Schiess mich doch zum Mond und das überragende "Lass mich nicht allein heut Nacht". www.stefangwildis.de

 

Stefan Gwildis und NDR Bigband - " Das mit dem Glücklichsein "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...