Jump to content
HiFi Heimkino Forum

  

10 Stimmen

  1. 1. Zimmer Reservierung

  2. 2. Termin wäre am 25./26./27.05.12

  3. 3. Ich bin dabei wenn es vom Termin her passt

  4. 4. Ich interessiere mich für einen Endstufenvergleich

  5. 5. Ich würde folgendes mitbringen

    • Was zu Essen
      0
    • Was zu Trinken
    • Essen + Trinken
    • noch mehr Sexspielzeug
  6. 6. Ich würde meine Endstufe mitbringen

    • Endstufe
    • Threshold
      0
    • Audio Research
    • McIntosh
    • Mark Levinson
    • Pass
      0
    • Sovereign
    • Carver
      0
    • Nix
  7. 7. Ich würde meine Lautsprecher mitbringen

  8. 8. Interesse an HiRes teuer (Wolfs Zeug) vs. HiRes bezahlbar (Musical Fidelity DAC1)

    • Ja
    • Nein
      0
    • Wenn gewünscht bringe ich mein Gerödel mit
  9. 9. Interesse an HiRes vs. LP

    • Ja
    • Nein
    • Wenn gewünscht bringe ich mein Gerödel mit
  10. 10. Krixe hat am 8 Mai seinen 60. Geburtstag

    • Gut zu wissen, ich hab noch ne alte Gehhilfe, die bring ich Ihn mit
    • Bringt er dann 60 Liter Bier mit?
    • Bringt er sein Grammophon mit, das er zur Konformation bekommen hat?
    • Ist das eigentlich eine Veranstaltung der "Grauen Panther"?
    • Ich bring ne Fango Packung mit, so kann er sich schon mal an die feuchte Erde gewöhnen


Recommended Posts

Hallo Don,

 

hab mal ein paar Vorschläge für zusätzliche Punkte:

 

Ort der VA (steht doch noch nicht ganz fest - oder?):

 

Ich bringe mit (technisch):

 

Ich bringe mit (Verpflegung):

 

biete Mitfahrgelegenheit von-nach:

 

 

Also wenn es zum Vergleich Berta - Epsilon kommt bring ich gerne meine beiden S 500 mit und nehm die und die Epsilon dann wieder mit B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Don für den Fred!

 

Hab mit Hardy gesprochen, und er hat mich gebeten die Diskussion anzustoßen, da er im Moment in Ösiland unterwegs ist.

 

Was den Termin betrifft hab ich ein paar Postings weiter unten was geschrieben.

 

Was aber schon mal geklärt werden kann, ist die Frage: wer bringt welche Endstufen mit?

 

Es geht bekanntlich um:

Threshold

Audio Research

McIntosh

Mark Levinson

Pass

Sovereign und

Carver

 

Ich denke 3 sind klar: Sovereign, Pass und Carver, wenn der Don und der Gunter kommen sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn der Termin passt bin ich dabei.

Muss halt ne große Pass besorgen X600.5 oder XA160.5

Naja und wenn Sie mir dann auch noch gefällt kauf ich Sie am Ende noch tz tz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn der Termin passt bin ich dabei.

Muss halt ne große Pass besorgen X600.5 oder XA160.5

Naja und wenn Sie mir dann auch noch gefällt kauf ich Sie am Ende noch tz tz

Du hast es aber gut vor...

 

Was den Termin betrifft, hat Hardy mir den Auftrag gegeben bekannt zu geben, dass er als Termin an Pfingsten gedacht hat.

Das wäre das WE 25./26./27.05.12, wenn ich mich nicht irre.

Weil ohne Termin kann ja keiner sagen das er kommt. Und wenn er nicht kommt, kann er auch keine Endstufe mitbringen. Logisch irgendwie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

so ich hab mal versucht euere Anregungen in die Umfrage einzuarbeiten. Bitte um Info, falls noch Änderungen gewünscht werden. prost2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

so ich hab mal versucht euere Anregungen in die Umfrage einzuarbeiten. Bitte um Info, falls noch Änderungen gewünscht werden. prost2.gif

 

es wirft mich immer raus, weil ich nicht alle Kreuzchen anklicke - aber ich bring wirklich keine Beta oder Epsilon oder irgendwelche Endstufen mit... :Praying:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

es wirft mich immer raus, weil ich nicht alle Kreuzchen anklicke - aber ich bring wirklich keine Beta oder Epsilon oder irgendwelche Endstufen mit... :Praying:

 

 

aja, da war doch was. OK, hab`s geändert. Jetzt kannst Nix anklicken, dann sollte es gehen. prost2.gif

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

aja, da war doch was. OK, hab`s geändert. Jetzt kannst Nix anklicken, dann sollte es gehen. prost2.gif

 

 

...geht aber immer noch nicht - vieleicht liegts daran, weil ich bei "Ich bring was zu essen" und "ich bring was zu trinken" beide male ein Kreuz machen will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...geht aber immer noch nicht - vieleicht liegts daran, weil ich bei "Ich bring was zu essen" und "ich bring was zu trinken" beide male ein Kreuz machen will?

 

so, jetzt abba...

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Geplant ist Freidling. Meines Wissens nach.

 

das werden viele Navis gar nicht finden :Confused: :Big Grin:

vor allem gibt es da auch eins bei Buch in der Nähe von Moosburg (also ganz grob beim Münchner Flughafen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also wenn ein Endstufenvergeleich stattfinden sollte und ich dabei sein sollte fände ich es schön wenn die entsprechenden Endstufen im Vollbereich getestet würden!

Beim WSI haben wir den Vergleich ja nur im MHT gehabt, im Bass hing ja die ganze Zeit die Threshold S-500, ich finde die Unterschiede im Bassbereich aber genauso wichtig :Thinking:

 

Eigentlich müsste man hier dann einen Lautsprecher haben der mit nur einer Endstufe auskommt, der beste geeignete Kandidat wäre meiner Meinung nach hierfür die Omega, die genügend neutrale audiophile Qualitäten besitzt um die Unterschiede aufzudecken, aber leider hat ja keiner eine :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...doch schon, aber das hätte direkt im Anschluss laufen können....mal schauen, noch sind nicht alle Varianten durchgespielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

naja, schaun wir mal, ich kann zu diesem Zeitpunkt auch noch nichts Genaues sagen...

 

Würde natürlich gerne meine SA-1 an den Start bringen, aber da muss natürlich auch genügend Platz in einem PKW für Polsterung (habe keine OVP, irgendeine Macke werde ich auf keinen Fall riskieren) und überhaupt eine Mitfahrgelegenheit da sein, den dem alten Polo meiner Freundin werde ich solch eine Monstertour nicht mehr zumuten.

 

Und auf den Start einer ML im Falle eines Endstufenvergleichs bestehe ich :alter_mann: :Big Grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und auf den Start einer ML im Falle eines Endstufenvergleichs bestehe ich :alter_mann: :Big Grin:

Oli hat doch schon gesagt dass er seine ML an den Start bringen wird...

 

Um den vorhandenen LS (MHT und Bass) optimal zu betreiben, bin ich selbstverständlich bereit beide Glory's mit zu bringen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

naja, schaun wir mal, ich kann zu diesem Zeitpunkt auch noch nichts Genaues sagen...

 

Würde natürlich gerne meine SA-1 an den Start bringen, aber da muss natürlich auch genügend Platz in einem PKW für Polsterung (habe keine OVP, irgendeine Macke werde ich auf keinen Fall riskieren) und überhaupt eine Mitfahrgelegenheit da sein, den dem alten Polo meiner Freundin werde ich solch eine Monstertour nicht mehr zumuten.

 

Und auf den Start einer ML im Falle eines Endstufenvergleichs bestehe ich :alter_mann: :Big Grin:

 

 

 

Altes Weichei, denke da nur Mal an Alex, als sich der mit einer handgemalten Weltkarte und seiner AR Ref 5 auf den Weg nach Ainring gemacht hat. Big%20Grin.gifShocked.gif

 

Also, klemm Dir die schlappen 70 Kilo unter die Achseln und halt den Tramperdaumen raus..... wink.gifCow.gifprost2.gif

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...was ist mit der Carver? - Richtig spannend wird´s halt erst mit einem "Überraschungsgast"

Vieleicht kommen nach dem Hörtest ein paar Thresholds MEs oder Sovereigns oder eine Carver zum Sonderpreis auf den Markt... :Whew:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...