Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Same

Musiktipp

Recommended Posts

Roland Tchakounte, ein Singer Songwriter aus dem Kamerun (Afrika), hat ein für mich in allen Belangen musikalisch rundum überzeugendes Album vorgelegt. Einfühlsam produziert und aufgenommen in Paris. Die Klangqualität ist vom Feinsten. Auf diesem Album spielt er mit französischen Musikern zusammen. Selten habe ich Musik gehört, die so entspannt und dennoch dabei swingt. Der Titel des Albums"Blues Menessen" ist allerdings ein wenig irreführend, Es handelt sich um Worldmusic. Eine bunte Mischung aus Folk, Pop, Jazz, Blues. Anspieltipp: Soukous Blues, Nju ne Bala, Vae victis, Sweet Melody.

 

www.roland-tchakounte.com

 

Roland Tchakounte," Blues Menessen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...