Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Recommended Posts

Uii- wie in Griechenland.

 

Ich werds heute Abend nochmal im Kabinett (Susy und Kater) vorlegen.

 

 

....könnt ich verstehen wenn Susy keine Zeit hätte..... smoke.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ostern oder nicht Ostern, dass hier ist die Frage!

 

Also wäre nett wenn sich es mal entscheiden würde, sonst wird es bei mir auch mit dem Urlaub planen/nehmen schwer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...mir eigentlich auch - allerdings ist´s dann mit Vorbereitungen nicht ganz so einfach :Thinking:

Es käme halt darauf an wann Ihr Donnerstags kämt.

 

Wenn Ihr gegen späten Donnerstag Vormittag kämt, könnten wir nach kurzer Pause gleich weiter fahren und wären Abends in Ainring. So dass wir Freitags Hardy bei den Vorbereitungen helfen könnten. Mit Epsilon hören wäre dann nichts!

 

Wenn Ihr erst späten Donnerstag kämt, könnten wir Abends noch Musik hören und dann Freitags morgens fahren. Dann wäre mit Hardy helfen nicht viel drin.

 

Auf jeden Fall wundere ich mich, wieso niemand abstimmt. Lediglich Michael, Martin und ich haben bisher abgestimmt. Ich dachte es soll so schnell wie möglich eine Entscheidung her, damit jeder planen kann.

 

Versteh ich nicht...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

....

Auf jeden Fall wundere ich mich, wieso niemand abstimmt. Lediglich Michael, Martin und ich haben bisher abgestimmt. Ich dachte es soll so schnell wie möglich eine Entscheidung her, damit jeder planen kann.

 

Versteh ich nicht...!

Kann mich Volkers Ausführung nur anschließen. Man sollte insbesondere dem Gastgeber Klarheit und Planungssicherheit geben. Also gebt Euch einen Ruck und stimmt ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es käme halt darauf an wann Ihr Donnerstags kämt.

 

Wenn Ihr gegen späten Donnerstag Vormittag kämt, könnten wir nach kurzer Pause gleich weiter fahren und wären Abends in Ainring. So dass wir Freitags Hardy bei den Vorbereitungen helfen könnten. Mit Epsilon hören wäre dann nichts!

 

Wenn Ihr erst späten Donnerstag kämt, könnten wir Abends noch Musik hören und dann Freitags morgens fahren. Dann wäre mit Hardy helfen nicht viel drin.

 

Auf jeden Fall wundere ich mich, wieso niemand abstimmt. Lediglich Michael, Martin und ich haben bisher abgestimmt. Ich dachte es soll so schnell wie möglich eine Entscheidung her, damit jeder planen kann.

 

Versteh ich nicht...!

 

...an mir soll es nicht liegen! Dann sollten wir aber Donnerstag hier sehr früh losfahren, weil wir insgesamt schon 12 Stunden einplanen sollten, wohlgemerkt plus Pausen...und wir müssten dann ja auch recht zeitig in Ainring / Freilassing sein, um einzuchecken.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab dem Termin jetzt auch mal zugestimmt, mit 90%iger Wahrscheinlichkeit klappt es auch bei mir.

Allerdings kann ich mich erst Freitagmittag auf den Weg machen.

 

Gruß :prost2:

 

oliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe eben mal geschaut bei den Anmeldungen und bei der Abstimmung.

 

Es haben sich 9 Personen bei der Zimmer Reservierung eingetragen, aber nur 7 Personen wegen des Termins abgestimmt.

 

Und was ist mit den anderen????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
1320700035[/url]' post='163745']

Ich kann's nicht nachvollziehen...

Since we are at an international platform: Don't worry, be happy

Big%20Grin.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na bitte, geht doch....

Ja, effektiv, war gar nicht so schwer! Ehrlich! Also los Männers! Traut euch! <_<

 

Ich stelle jetzt auch noch einmal in den Raum, das ich, sofern da Interesse besteht, meine kleinen Ren. 80 und / oder meinen Aaron No.01 mitbringen kann.

 

Schönen Tag an alle!

 

Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

....keine weiteren Interessenten??

na, dat wird ´n Spass beim Superösi :alter_mann::smiley1552:...Hardy, wir sollten doch überlegen die Steaks zu kaufen Big%20Grin.gif

Zumal es schon wieder so ist das 9 abgestimmt haben, aber 11 Übernachtungen gebucht sind...??? :Just Kidding:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
1323119925[/url]' post='164202']

Alles wird ahndnersdher.

Der Termin gemeinsame Eiersuche ist nicht haltbar - die familiären Verwerfungen sind doch stärker.

Ich muss im April Amisen treffen.

Neuer Termin ist nun 28/29/30. April.

Der Erste Mai ist am Dienstag, ich gehe davon aus, dass für die meisten der 30.04 ein Brückentag ist.

Don - bitte Umfrage Hotel ändern, danke!

 

Von 23.-30.04.2012 muss ich geschäftlich nach China. Melde mich dann mal vom WS V ab. Kai auch. Naja, (fast) jede Serie reißt mal.mad.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für die Info, Hardy, der Termin passt bei mir wahrscheinlich besser, wobei der April nächstes Jahr so wie es aussieht richtig blöd wird (Eröffnung von zwei neuen Fillialen und Vorstellung neuer Produkte sowie einige Geburtstage), also Ostern wäre es doch sehr schlecht gewesen, aber so besteht eine bessere Chance, das ich dabei bin :Thinking:

 

@Wolf

das wäre natürlich schade, wenn du nicht dabei sein könntest :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alles wird ahndnersdher.

Der Termin gemeinsame Eiersuche ist nicht haltbar - die familiären Verwerfungen sind doch stärker.

Ich muss im April Amisen treffen.

Neuer Termin ist nun 28/29/30. April.

Der Erste Mai ist am Dienstag, ich gehe davon aus, dass für die meisten der 30.04 ein Brückentag ist.

Don - bitte Umfrage Hotel ändern, danke!

 

 

Hai @ all!

Ich weiß nicht wie ichs sagen soll! Klasse! (Also in meinem Fall!)

Meine Leitung Innendienst ist laufend am moppern, denn sie will in den Osterferien lieber mit mir in Urlaub fliegen!

Aber dieses mal habe ich mich durchgesetzt und den Termin fest eingeplant! Und nu???

Da wird sich meine Holde aber freuen.

 

Also mir paßt es supi!

 

Schade natürlich für diejenigen die an diesem Termin dann nicht können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schade natürlich für diejenigen die an diesem Termin dann nicht können.

Tja, so isses halt. Dem einen sein Freud ist dem andern sein Leid...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja ich weiß!

Habe das vor 5 min. meiner Frau gesmst!

Ich nehme an, die hat die Urlaubskataloge schon in der Hand! :Nail Biting:

 

 

Das wird teuer.

 

 

Ich glaube ich fände es doch besser, wenn der WS an Ostern stattfinden könnte, Hardy? Könntest Du den Amisen nicht absagen??? :Batting Eyelashes: :Batting Eyelashes:

 

 

Einen schönen Nikolaustag euch allen!!!

 

Viele Grüße

 

Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich glaube ich fände es doch besser, wenn der WS an Ostern stattfinden könnte, Hardy? Könntest Du den Amisen nicht absagen???

 

Viele Grüße

 

Frank

Na, da ist die Freude bei Dir aber schnell vergangen... :Big Grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

bei diesem Termin sieht es bei mir besser aus! der 28. geht nicht, aber am 29. früh könnte ich da sein. Ich kläre das bis zum Wochenende ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...