Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Ort Ainring Datum 17-18.09. Beginn 14:00 Ende 16:00  

10 Stimmen

  1. 1. Welcher Preis sollte es für eine Nacht in Ainring sein?

    • 25-35 Euro Hauptsache die Handtücher sind sauber und die Kondome unbenutzt.
    • 35-45 Euro Nach dem Sex will ich noch ein Glas Sekt
    • 45+++Euro Meine Rolex leg ich nur auf ein Mahagoni Nachtkästchen


Recommended Posts

Und ich muss schuften, die Welt ist doch ungerecht :Waiting:

 

Ich wünsch euch auf jeden Fall schon mal ganz viel Spaß :prost2:

Danke, Tobias, den werden wir haben. Mit Dir wäre der Spaß allerdings noch grösser. Hoffe wirklich das es das nächste mal wieder klappt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und ich muss schuften, die Welt ist doch ungerecht :Waiting:

 

Ich wünsch euch auf jeden Fall schon mal ganz viel Spaß :prost2:

 

tja, jedem dass was ihm zusteht Big%20Grin.gifBlack%20Eye.gif, nee mal im Ernst, schade dass du nicht dabei bist ...aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...bitte nichts zum Trinken mitbringen!

Mein 30l Faß "Augustiner Edelstoff" steht seit gestern in der Kühlung! Wolf bringt auch sein High-End Zapfzeug mit (typisch <_< !)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Männer`s, ich wünsch euch allen einen lustigen und interessanten ws und vor allem eine Gute und Staufreie Fahrt.

 

Tut euch nicht zu viel Bier rein tun....:prost2:

 

 

 

Möge der Klang mit euch sein.... :Praying:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Männer`s, ich wünsch euch allen einen lustigen und interessanten ws und vor allem eine Gute und Staufreie Fahrt.

 

Tut euch nicht zu viel Bier rein tun....:prost2:

 

 

 

Möge der Klang mit euch sein.... :Praying:

Danke Don, werden ein "Gedenkbier" auf Dich, und natürlich auf alle die diesmal nicht dabei sind, trinken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...darf man erfahren, zu welcher Uhrzeit welche Herrschaften anreisen, so approximativ... :Peace:

(wegen de Weißwürscht...)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...darf man erfahren, zu welcher Uhrzeit welche Herrschaften anreisen, so approximativ... :Peace:

(wegen de Weißwürscht...)

Wir Reisen, wie bekannt, bereits morgen an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ihr Glücklichen, trinkt eins für mich mit :prost2:

 

Schließe mich dem Don an, allen WS Teilnehmern eine gute Anreise, mächtig viel Spaß und reichlich neue Erfahrungen :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Don, werden ein "Gedenkbier" auf Dich, und natürlich auf alle die diesmal nicht dabei sind, trinken...

 

 

..na denn mal Prost und grüß Sascha von mir Big%20Grin.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...darf man erfahren, zu welcher Uhrzeit welche Herrschaften anreisen, so approximativ... :Peace:

(wegen de Weißwürscht...)

 

 

....wie soll man da nur annähernd darauf kommen was Du meinst..... :wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och, dann gehen wir halt nach Salzburg in 'nen Club, ich glaub' ich kenne da jemanden, der sich bestimmt auf 'Men Besuch des ostfriesischen Landadels freut *biggrin*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du willst Dir was dazu verdienen?

Stimmt, er hatte je annonciert, dass er ne Transe sucht.

Sascha fährt. In seinem Aufrag schreibe ich: Don ist leider nicht da. Sascha hat das Lack und Ledergeschirr nicht mitgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da mich Geschichten, Gerüchte und Mythen schon immer interessierten mal eine Frage die wohl nur der Hardy beantworten kann. Ich habe mir wieder mal den Test der Beta von stereophile durch gelesen. Dort stellte der Tester nach zwei ??? Hörtagen fest, dass die MHT Panels unterschiedlich laut spielten, und sich dadurch keine „Bühne“ einstellte. Das Problem wurde durch den Austausch beider Panels behoben. Stimmt das so und was war da passiert. Ist doch einigermaßen peinlich wenn man einen neuen Top Lautsprecher vorstellt und teten läßt, und die Panels müssen ausgetauscht werden!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also stimmt die Geschichte? Dort steht auch wieder dass eine Beta doch bitte mit ARC getestet werden sollte, laut Nudel, und dass er deswegen auch eine seiner fünf ?!? SP15 zur Verfügung gestellt hat. Naja, letztendlich hat sie recht ordenlich abgeschnitten :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du willst Dir was dazu verdienen?

Stimmt, er hatte je annonciert, dass er ne Transe sucht.

...auf das Kaliber ist er dann aber doch nicht eingestellt ;-)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ihr merkt, wir machen gerade Pause. Sascha hat einen Erguss... geistiger Art. Und macht sich ständig Gedanken wie er das macht, an der Stange... :Big Grin:

 

Aua, Aua, nicht schlagen, Sascha...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...