Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Ort Ainring Datum 17-18.09. Beginn 14:00 Ende 16:00  

10 Stimmen

  1. 1. Welcher Preis sollte es für eine Nacht in Ainring sein?

    • 25-35 Euro Hauptsache die Handtücher sind sauber und die Kondome unbenutzt.
    • 35-45 Euro Nach dem Sex will ich noch ein Glas Sekt
    • 45+++Euro Meine Rolex leg ich nur auf ein Mahagoni Nachtkästchen


Recommended Posts

.... ich glaub ich muss mal ne gescheite grobe mitbringen .....

:coke:

 

 

wie, Frauen kommen auch zum WS???

 

@Wolf, jaja Deine Weißwürscht kommen gut verpackt und versichert an. Lieber fahr ich ja selber, als dass mit gleich beim ersten WS die Ohren lang gezogen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...ganz sicher nie, nie wieder! Nehm ich halt den Anhänger auch noch mit... - es ist nämlich geplant, daß ich mit Toralf und seiner Kappa 9 anreise, ev. fährt Robert auch noch mit... :Whistle::prost2:

Gerne! Ihr nehmt mich mit- ich packe mit an :prost:

 

Der WS wird ein Spaß! :D

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gerne! Ihr nehmt mich mit- ich packe mit an :prost:

 

Der WS wird ein Spaß! :D

Spaß?

 

Das ist harte Arbeit, wie Du in jedem WS Bericht nachlesen kannst! :Big Grin: :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für Hardy :smiley1560::i5595_jubel2::smiley1560:

Was meinst Du, warum wir immer schon Freitags anreisen und erst Montags wieder abreisen...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Spaß?

 

Das ist harte Arbeit, wie Du in jedem WS Bericht nachlesen kannst! :Big Grin: :prost2:

Genau das gehört ja zum Spass dazu - da schmeckt das Bier besser danach :prost2:

Ne im Ernst, bin froh, wenn mal 'was geht'. Die Rumsitzerei und Lernerei sux

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lieber fahr ich ja selber, als dass mit gleich beim ersten WS die Ohren lang gezogen werden

Ich glaube jetzt nicht, dass das Eine (Selberfahren) vor dem Anderen (Ohren langziehen) schützen kann...:Whistle:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

als das gezutschel mit den weisswürscht...lach.... ich glaub ich muss mal ne gescheite grobe mitbringen mit ordentlich feuer..... :Big Grin: :Big Grin:

 

:coke:

Kommt ein Mann in die Metzgerei:"Ich hätte gerne von der groben, fetten"! Verkäuferin:"Tut mir leid, die ist heute in der Berufsschule..." :Big Grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich verstehe auch nicht, was das Eine mit dem Anderen zu tun hat.

Die Standardprozedur denke (Teeren, Federn, Sexuelle Nötigung) hat bisher Jeden kirre gemacht.

 

ääh - ich glaub ich kann am 17. gar nicht. Genau, meine Katze hat da Geburtstag. :unsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ääh - ich glaub ich kann am 17. gar nicht. Genau, meine Katze hat da Geburtstag. :unsure:

Ich werd dann na wohl auch für den Initiationsritus fällig sein - wär ja nicht der erste für mich :)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Seid ihr bereit, einen technisch interessierten Jugendlichen mit in den WS-Kreis auzunehmen? :Applause: Mein mittlerer Sohn (fast 15 Jahre) kennt Hardy von dessen ausgiebiger Arbeit an meinen Genesis und hat nun Interesse, auch mal andere Lautsprecher, die dann auch eher in seiner finanziellen Reichweite wären (K8), zu hören. Hätte für euch den Vorteil, dass ich mich im Beisein meines Sohnes auch mal etwas zurückhalten kann.:coke:

Da mir Don ja ziemlich unverblümt abgesagt hat, würde ich dann mit meinem Sohn im Zug anreisen. Krixe, können wir ev ab/bis München mit Dir fahren?

Viele Fragen...:Thinking:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Seid ihr bereit, einen technisch interessierten Jugendlichen mit in den WS-Kreis auzunehmen? :Applause: Mein mittlerer Sohn (fast 15 Jahre) kennt Hardy von dessen ausgiebiger Arbeit an meinen Genesis und hat nun Interesse, auch mal andere Lautsprecher, die dann auch eher in seiner finanziellen Reichweite wären (K8), zu hören. Hätte für euch den Vorteil, dass ich mich im Beisein meines Sohnes auch mal etwas zurückhalten kann.:coke:

Da mir Don ja ziemlich unverblümt abgesagt hat, würde ich dann mit meinem Sohn im Zug anreisen. Krixe, können wir ev ab/bis München mit Dir fahren?

Viele Fragen...:Thinking:

 

 

Nanana, hab Dir doch nicht abgesagt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nanana, hab Dir doch nicht abgesagt!

Naja, das nicht. Aber Deine Einladung klang doch eher nach einer Warnung....

 

Klar willst ja deine Tapeten ranschustern :-)

 

Und Musik hat er auch keine mehr :hau:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kai stellte für mich die Mendel´sche Erblehre in Frage :alter_mann:

Von meiner Seite ist er gerne gesehen!

Doppelzimmer oder 2x Einzel?

 

Ja, bei der DNA-Vergabe hat er Glück gehabt...:P

2x Einzel bitte. Er mag meine nächtlichen Frequenztests nicht....Big%20Grin.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Seid ihr bereit, einen technisch interessierten Jugendlichen mit in den WS-Kreis auzunehmen? :Applause: Mein mittlerer Sohn (fast 15 Jahre) kennt Hardy von dessen ausgiebiger Arbeit an meinen Genesis und hat nun Interesse, auch mal andere Lautsprecher, die dann auch eher in seiner finanziellen Reichweite wären (K8), zu hören. Hätte für euch den Vorteil, dass ich mich im Beisein meines Sohnes auch mal etwas zurückhalten kann.:coke:

Da mir Don ja ziemlich unverblümt abgesagt hat, würde ich dann mit meinem Sohn im Zug anreisen. Krixe, können wir ev ab/bis München mit Dir fahren?

Viele Fragen...:Thinking:

Stell Dir mal vor, es würde jeder seinen Sohn mitbringen...! :Big Grin:

 

Spaß bei Seite: ich fänds gut!

 

Aber ich glaube wir sollten die denunzierenden Bilder seines Vaters vom letzten mal vorher weg tun. Was meinst Du Hardy...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Krixe, können wir ev ab/bis München mit Dir fahren?

...gerne!

 

Momentan schaut der Zweitplan so aus, daß ich gegen 10Uhr beim Toralf bin, dort steigen ein: Toralf, Robert und die Kappa 9. Ich weiß nicht, gegen wann Du und Dein Sohn in München wäret? Das Nähere regeln die Ausschüsse...

 

Wäre natürlich schon eine lustige Reise! :i5595_jubel2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...gerne!

 

Ich weiß nicht, gegen wann Du und Dein Sohn in München wäret?

 

Wäre natürlich schon eine lustige Reise! :i5595_jubel2:

 

Naja, da ist ja noch ein Besuch Deines Heimkinos offen...Ich dachte deshalb, bereits am Freitag anzureisen und noch eine Nacht in einem Hotel in Deiner Nähe zu verbringen. Dann ist auch eine frühe Abreise am Samstag kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also bei mir sieht es nach wie vor ganz, ganz schlecht aus, könnte heulen :Cry:

 

Zwei Kollegen haben schon größtenteils auf ihren Sommerurlaub verzichtet bzw. haben ihn auf unbestimmte Zeit verschoben, ein dritter ist am überlegen auf seinen kommenden Urlaub erstmal zu verzichten, ob ich im Oktober nochmal ne Woche freikriege steht auch noch ncht wirklich fest, ihr seht wir gehen unter, das traurige ist, nicht, weil wir jetzt übermäßig viel zu tun haben, sondern weil wir einfach zu wenige sind :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hardy, wie findet das eigentlich mit der Hotelbuchung statt? Ich bin auf jeden Fall verbindlich dabei ...

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hardy, wie findet das eigentlich mit der Hotelbuchung statt? Ich bin auf jeden Fall verbindlich dabei ...

Du sagst was Du haben willst, Hardy bucht...

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du sagst was Du haben willst, Hardy bucht...

Gut, dann nehme ich verbindlich Option 1:

"25-35 Euro Hauptsache die Handtücher sind sauber und die Kondome unbenutzt." :)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...