Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Werner Enge

surround mal etwas anders als üblich

Recommended Posts

Hier hat einer unserer Kunden das Thema Surround etwas erweitert .

 

Zu dem an sich nicht schlechten grossen Pioneer gesellen sich 2 Stück der Sovereign Endstufen , eine Sovereign Glory und eine etwas ältere Sovereign .

 

Dazu noch eine Aaron 3Channel , No.33 Millennium .

 

 

Speakers ringsherum sind Klipsch , Subwoofer sind Klipsch THX Ultra Subwoofer mit Controller-Endstufe .

 

 

see add pic .

 

 

 

 

 

.

post-103900-026423900 1292922364_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...na, der will es dann aber auch wissen, Respekt!

...irgendwie kommt mir die schwarze, etwas ältere Sovereign bekannt vor...da passt doch viel besser noch ne champagnerfarbene :Cowboy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein , die schwarze Sovereign hatte er schon vor längerer Zeit von mir bekommen -

 

die neue Sovereign Glory ist erst recht neu im Hause bei ihm .

 

 

 

 

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...