Infinity- Haustier threat Nicht ganz Ernst gemeint
Geschrieben 10 August 2011 - 04:14
Eines können die Onkyos aber nun wirklich nicht und das ist Strom liefern, bei höheren Lautstärken kam das Ding immer ins Rudern und die Vulkan ist längst nicht so kritisch wie eine große Kappa.
Ein Kollege von mir hatte mal eine 5060 war das glaub ich an der Vulkan, das Ding hat andauernd abgeschaltet :(
Kurz danach habe ich damals dann ja die Threshold SA-3 drangehabt, um Längen besser wie die Onkyo.
Hab im Laufe der Jahre auch einiges an Lehrgeld bezahlt. Robert, du hast hier die Möglichkeit von Anfang an viel guten Rat mitzukriegen, ich denke du wirst noch genug Möglichkeiten haben einen wirklich guten Amp zu bekommen, solange erfreue dich erst mal an der K6.
Geschrieben 10 August 2011 - 08:04
kappaist, on 10 August 2011 - 04:14 , said:
Eines können die Onkyos aber nun wirklich nicht und das ist Strom liefern, bei höheren Lautstärken kam das Ding immer ins Rudern und die Vulkan ist längst nicht so kritisch wie eine große Kappa.
Ein Kollege von mir hatte mal eine 5060 war das glaub ich an der Vulkan, das Ding hat andauernd abgeschaltet :(
Kurz danach habe ich damals dann ja die Threshold SA-3 drangehabt, um Längen besser wie die Onkyo.
Hab im Laufe der Jahre auch einiges an Lehrgeld bezahlt. Robert, du hast hier die Möglichkeit von Anfang an viel guten Rat mitzukriegen, ich denke du wirst noch genug Möglichkeiten haben einen wirklich guten Amp zu bekommen, solange erfreue dich erst mal an der K6.
Ja ja, die 5590. Wurde von Kyocera gebaut. Die versuchten, mit Cybernet eine eigene Handelsmarke zu etablieren. Dazu stellten sie auf der IFA aus und liehen sich von uns eine RS 4.5. Der Superverstärker ging aber leider immer aus :Big Grin: . Die Lösung waren Threshold SA2, die spielten verdeckt hinterm Vorhang und vorne wackelten die Zeiger.
Geschrieben 10 August 2011 - 09:01
hardybayer, on 10 August 2011 - 08:04 , said:
Neeee, oder? Is nich war?
Ich nenne so was Betrug.
Stell Dir vor, ein RS 4.5 Besitzer kaufte sich extra, auf Grund des gehörten, die Onkyos. Zu Hause schalten die ständig ab....!!!?
Unglaublich!!!
Geschrieben 10 August 2011 - 12:05
kappaist, on 10 August 2011 - 04:14 , said:
Ja, das weiß ich auch sehr zu schätzen - nochmals vielen Dank Euch für die guten Ratschläge! Das ist nicht selbstverständlich, :im Not Worthy: hab in anderen Foren echt schon anderes erlebt
Geschrieben 24 August 2011 - 16:34
#66 Guest_OMI/POWER_*
Geschrieben 24 August 2011 - 17:29
deine kappa 6 wieder heile ?
Geschrieben 24 August 2011 - 18:16
Bei meiner alten Wohnung hat auch mal ein Eichhörnchen vor der Terrassentür rumgeturnt, mein Jackie hats aber im Nebenzimmer verpennt...
Geschrieben 24 August 2011 - 18:30
#71 Guest_OMI/POWER_*
Geschrieben 24 August 2011 - 23:10
Freut mich aber das dir deine Kappa 6 gefällt.
Habe mir vor nen paar Tagen ne Kappa 9 zugelegt, echt Spitze was da raus kommt.
Geschrieben 25 August 2011 - 10:40
kappaist, on 24 August 2011 - 18:16 , said:
Bei meiner alten Wohnung hat auch mal ein Eichhörnchen vor der Terrassentür rumgeturnt, mein Jackie hats aber im Nebenzimmer verpennt...
Danke! War echt ein Zufallstreffer- daher hab ich das Handy auch hochkant gehalten
E=mc2, on 24 August 2011 - 18:30 , said:
Ich dachte echt kurz darüber nach es reinzulassen, aber am Ende hätt der Kater es noch gekillt(?)
OMI/POWER, on 24 August 2011 - 23:10 , said:
Freut mich aber das dir deine Kappa 6 gefällt.
Habe mir vor nen paar Tagen ne Kappa 9 zugelegt, echt Spitze was da raus kommt.
Klasse! Ja die 9er macht Spaß!
Geschrieben 26 August 2011 - 19:46
So ne 9er würde ich auch gern mal hören.
Geschrieben 26 August 2011 - 19:55
Geschrieben 02 September 2011 - 09:38
E=mc2, on 01 September 2011 - 20:39 , said:
cool! interessanter Link!
Zitat
Die Border Collie-Hündin "Bramble" konnte nach Erreichung ihres 27. Lebensjahres als ältester britischer Hund in das Buch der Rekorde kommen. Trotz ihrer Jahre und etwas Arthritis ist sie aufgeweckt und aktiv. Ihre Besitzerin ist Veganerin und ernährt ihren Hund auch vegetarisch mit Reis, Linsen und Gemüse. Sie erhielt "Bramble" aus einem Tierheim, als diese zwei Jahre alt war.
Der älteste Hund der Welt war ein australischer Cattle Dog namens "Bluey" der 1939 mit 29 Jahren und fünf Monten verschied.
(Quelle: ÖKV-Magazin)
Daß das geht, und daß das Tier so alt wird ist ja ein Wunder

Hilfe
Bookmark
Del.icio.us
Digg
Email
Facebook
Google
Mixx
Reddit
StumbleUpon