Gordi26, on 23 September 2010 - 19:59 , said:
Ein Vergleich Infinity Beta damals und Infinity Beta System heute :undweg:
Hi Gordi,
da wird wohl kaum einer drauf eingehen, weil er Angst vor der Wahrheit hat :Whistle: Wer will sich denn schon freiwillig die Blöße geben? Das kann man jetzt so oder so rum sehen :Worried: .
Aber generell mal die Klassiker zeigen ist schon eine prima Idee. Ich wäre schon gerne dabei, zumal ich ja auch einige echt rare Klassiker beisteuern kann. Fragt sich nur, wo da aus finanzieller Sicht für jeden Einzelnen der Sinn liegt. Wenn da Raum- oder Standmiete gezahlt wird, egal zu welchem Preis und die Kohle nicht mehr zurück kommt, überlegt sich jeder schnell, ob der das auch wirklich machen will. Es kommt natürlich schon auf die Summe an, aber ich gehe hier ja auch nicht von z.B. 200,- Eus aus. Dazu kommt ja noch der enorme Zeitaufwand, die Schlepperei, die Fahrerei und eine gewisse Gefahr, das bei der Aktion auch etwas aus dem Privatbesitz zu Bruch geht. Man muss hier das Ganze sehen und dann abwägen. :alter_mann:
Auch wenn die Ausgaben geteilt werden könnten, wird von den meisten doch eine gewisse finanzille Resonanz erwartet, die die Aktion auch noch rechtfertigt. Und genau da sehe ich eher die Gefahr der Geldversenkung. Ihr könnt mich aber vielleicht mit guten Ideen vom Gegenteil überzeugen. :Waiting:
Spaß kann man ganz sicher bei so einer Sache haben, aber wenn der dann übermäßig in die Kosten geht und das nicht wenigstens zum Teil wieder zurück kommt, ist das schnell nicht mehr jedermanns Sache. Und so könnte das Ganze auch wie eine Seifenblase zerplatzen. Ich will das hier nicht plattreden, aber die Fakten sind nun mal da und man kann sie auch nicht schön reden.
Klausi