Infinity Workshop III Wir machen weiter......
Geschrieben 22 September 2010 - 04:27
ich habe auch mal abgestimmt. Die Auswahl ist schon prima, auch wenn für mich nicht alles interessant ist. Man kann ja nicht alles gut finden. Für meinen Teil kann ich nur hoffen, dass es bei mir dieses mal klappt. Die Optimierung der Aufstellung interessiert mich doch noch am meisten. Das Thema Kabel könnte auch noch interessant sein, auch wenn ich mir nicht sicher bin, dass man nicht alles in einem WS erledigen kann. Dafür ist ja auch die "Vorauswahl" gut.
Klausi
Geschrieben 22 September 2010 - 08:23
die Idee mit der High-End finde ich auch richtig gut.
Wir könnten uns (wenn auch unter meist ungünstigen Bedingungen) mal über neues Zeug informieren und hätten ne menge Spaß.
Dementsprechend könnte man auch irgendwie (vll. mit T-Shirts) fürs Forum Werbung machen.
Gruß :prost2:
oliver
Geschrieben 22 September 2010 - 08:32
rat666, on 22 September 2010 - 08:23 , said:
die Idee mit der High-End finde ich auch richtig gut.
Wir könnten uns (wenn auch unter meist ungünstigen Bedingungen) mal über neues Zeug informieren und hätten ne menge Spaß.
Dementsprechend könnte man auch irgendwie (vll. mit T-Shirts) fürs Forum Werbung machen.
Gruß :prost2:
oliver
Finde ich eine Wahnsinns Idee!
Stellt euch vor, wir alle auf der High End. Das wär ein Spass! Ein bisschen Aussteller ärgern...! ;)
Geschrieben 22 September 2010 - 08:36
super, dann kann ich endlich T-Shirts verteilen.
Sowas wollte ich schon lange machen. http://www.audiomap.de/forum/public/style_emoticons/default/Big%20Grin.gif
Nächstes Jahr gibst sowieso einiges aufzuarbeiten, denn da wird spätestens der neue Marktplatz am Laufen sein.
Da muß mächtig die Werbeglocke geläutet werden....
Geschrieben 22 September 2010 - 10:18
Chrisi, on 22 September 2010 - 08:36 , said:
Sowas wollte ich schon lange machen. http://www.audiomap.de/forum/public/style_emoticons/default/Big%20Grin.gif
Nächstes Jahr gibst sowieso einiges aufzuarbeiten, denn da wird spätestens der neue Marktplatz am Laufen sein.
Hmmm, das sollte doch schon dieses jahr so sein :Thinking: , aber mach das lieber ruhig und ordentlich, als schnell und schlecht.
Die T-Shirt Idee ist klasse. Das hat echt was :Applause:
Klausi
Geschrieben 22 September 2010 - 18:26
taxidriver, on 22 September 2010 - 08:32 , said:
Stellt euch vor, wir alle auf der High End. Das wär ein Spass! Ein bisschen Aussteller ärgern...! ;)
Jetzt spinn ich grad mal weiter. Stellt euch vor wir mieten einen Raum an und stellen darin unser olles Gerödel auf, Zwecks Hörprobe. http://www.audiomap.de/forum/public/style_emoticons/default/Big%20Grin.gif
Aber die Idee vom Oliver find ich Klasse
Geschrieben 22 September 2010 - 18:36
Wenn die hören, das unser Zeugs viel besser als die viel teueren, aktuellen Klamotten klingen, werden wir glatt des Feldes verwiesen :Big Grin:
Geschrieben 22 September 2010 - 18:42
kappaist, on 22 September 2010 - 18:36 , said:
Wenn die hören, das unser Zeugs viel besser als die viel teueren, aktuellen Klamotten klingen, werden wir glatt des Feldes verwiesen :Big Grin:
Sie könnten uns pauschal mal jeden 10.000 Euros in die Hand drücken, dann lassen wir die Anlage Stromlos. :Whistle:
Geschrieben 22 September 2010 - 19:00
Chrisi, on 22 September 2010 - 08:36 , said:
Ich möchte gerne frische Unterwäsche und Socken.
Geschrieben 22 September 2010 - 21:13
WSIII beim Gunter, bin ich wieder dabei, egal was kommt! Wowar das nochmal, Ludwigsburg?
Geschrieben 22 September 2010 - 21:15
Geschrieben 22 September 2010 - 21:35
Aber wenn es klappt komme ich vorher sowieso schon mal vorbei!
Was trinkt man man euch für Bier?
#35 Guest_INFINITY&PARASOUND_*
Geschrieben 22 September 2010 - 21:40
:prost2:
Geschrieben 23 September 2010 - 08:02
don camillo, on 22 September 2010 - 18:26 , said:
Aber die Idee vom Oliver find ich Klasse
Könnt Ihr gerne machen, ich bin sicherlich NICHT dabei!
Weil es eine extrem unfaire Art ist.
Ich kenne BEIDE Seiten.
Du ackerst wie ein Volldepp, dass am Messetag die ganze Chausse läuft. Es ist Hektik, meistens kommt etwas zu spät und kaputt an.
Die Bedingungen sind so wie sie sind, sicherlich nicht ideal. Du hast viel Geld investiert. Und dann ne Horde Besserwisser und Meckerer, Klasse.
Wie würdet Ihr denn dann reagieren, liebe Freunde der Nacht?
Aber der pöhzen, pöhzen Industruie mit ihren teuren Klamotten hat mans wiedermal gezeigt...
Schonmal drabn gedacht, dass Ihr die Nutzniesser des Ganzen seid? Wenn es nicht die Leute gebe, die NEU die Dinge gekauft hätten, wo wären dann Eure billig gebrauchten? Wenn es nicht Aussteller gebe, wer würde denn dann was zeigen? Wenn es die pöhze Industrie nicht gebe, wer würde es dann herstellen?
Das ist nicht sonderlich konstruktiv. Nicht meine Welt. And not funny.
Geschrieben 23 September 2010 - 08:12
hardybayer, on 23 September 2010 - 08:02 , said:
Ich kenne BEIDE Seiten.
Du ackerst wie ein Volldepp, dass am Messetag die ganze Chausse läuft. Es ist Hektik, meistens kommt etwas zu spät und kaputt an.
Die Bedingungen sind so wie sie sind, sicherlich nicht ideal. Du hast viel Geld investiert. Und dann ne Horde Besserwisser und Meckerer, Klasse.
Aber der pöhzen, pöhzen Industruie mit ihren teuren Klamotten hat mans wiedermal gezeigt...
Schonmal drabn gedacht, dass Ihr die Nutzniesser des Ganzen seid? Wenn es nicht die Leute gebe, die NEU die Dinge gekauft hätten, wo wären dann Eure billig gebrauchten? Wenn es nicht Aussteller gebe, wer würde denn dann was zeigen? Wenn es die pöhze Industrie nicht gebe, wer würde es dann herstellen?
Hallo Hardy,
da stimme ich Dir zu, ich kenne auch beide Seiten.
Leben und Leben lassen sag ich da nur.
Es liegt leider in der Natur des Menschen sich von seiner Sicht der Dinge einschränken zu lassen.
Ich frage mich, wie könnte man diese Energie in ein konstruktiv positives Ereignis umwandeln?
Geschrieben 23 September 2010 - 08:33
hardybayer, on 23 September 2010 - 08:02 , said:
Ich kenne BEIDE Seiten.
Meine Intension wäre weniger es der Industrie zu zeigen, sondern eher eine Ausstellung von Klassikern...!
So ähnlich wie bei Autos.
Sind wir ehrlich. Was heute technisch alles möglich ist, da können unsere "Oldtimer" nicht mithalten. Haben wir ja am Wochenende anhand der Wisdom gesehen.
Aber zu zeigen was damals schon möglich war und dadurch neue Begeisterte zu finden, das fände ich gut. Alleine schon deshalb, um die Industrie dazu zu bringen, zu erkennen, das selbst der Markt der "Oldtimer" noch interessant ist.

Hilfe
Bookmark
Del.icio.us
Digg
Email
Facebook
Google
Mixx
Reddit
StumbleUpon