Jump to content
HiFi Heimkino Forum
BOSE

Nachträglich vorgestellt

Recommended Posts

Hallo liebe Forengemeinde,

nachdem ich mich nicht zurückhalten konnte und schonmal ein paar Beiträge geschrieben habe, dachte ich mir ich stelle mich erstmal nachträglich vor.

Ich bin It Student an einer deutschen Uni. Ich will aber gleich vorweg sagen ,dass ich nichts mit IT Studenten aus den späten 80ern oder frühen 90ern gemein habe. Ich interessiere mich für mehr als nur Computer und Technik wobei diese mir natürlich trotzdem sehr wichtig sind. Eines meiner Hobbies sind Home Entertainment Anlagen. Seit ich mit 14 Jahren die Musikanlage meiner Eltern auseinandergenommen habe (sehr zu deren Verdruss, denn das zusammenbauen dauerte viel, viel länger), habe ich mich mit entsprechenden Geräten beschäftigt. Inzwischen ist es fast schon mehr als ein Hobby geworden. Im Augenblick plane ich ein relativ großes Projekt, denn wir ziehen bald um und ich möchte mehrere home Entertainment Systeme kombinieren.

Aber davon ein andernmal mehr.

 

Ich freue mich auf regen Austausch und viele neue Ideen!

 

euer BOSE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich willkommen BOSE,

 

Ja hier bei Audiomap bist Du wohl in betsen Händen. Du wirst hier sicher viele Gleichgesinnte fimden, da dieses Thema hier doch einige Anhänger hat. Ich wünsche Dir noch viel Spaß hier.

 

Klausi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein herzliches willkommen auch von mir!

 

Auf guten Austausch und Spaß beim Hobby Just%20Kidding.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...