Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Recommended Posts

post-103918-051320500 1281169731_thumb.jpg

 

 

Hi,

ich heiße Alex bin 30 Jahre alt und komme aus Heidelberg. Ich bin hier um über Hifi im allgemeinen zu reden und auch gleichgesinnte zwecks Hörproben und gemeinsamen unternehmungen zu treffen.

Als Anhand noch meine Anlage

Gruß Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Alex,

 

herzlich willkommen bei uns im audiomap.de

 

Nette Komponenten besitzt Du da.

Da hätte ich gleich den Tipp: Leg Dir doch hier eine eigene Fotogalerie an (im Profil geht das).

Da kannst Du mehrere Fotos hinterlegen und die Komponentenzusammenstellung auch beschreiben.

 

Die Fotos sieht man dann direkt in Deinem Profil. :-)

 

Auf netten Austausch!

 

:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Alex,

 

Gruß auch von mir. Die 9.2i hatte ich auch sehr lange (rund 14 Jahre).

Eine sehr schöne Box die mir viel Spaß gemacht hat. :smiley1560:

 

Volker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi, Alex, auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier.

 

Ich sehe, du hast auch eine Infinity :Applause:

 

Die 9.2i hatte ich auch mal zwei Jahre lang, auch ich habe Riesenspaß damit gehabt, für sein Geld ein großartiger Lautsprecher mit richtig viel Drive :prost2:

 

Schau doch mal im Infinity Thread vorbei ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch von mir ein Hallo...

 

Schöne Lautsprecher hast du da :Applause: ich habe meine nun sein knapp 10 Jahren :)

 

Hier im AM bist du gut aufgehoben :)

 

Gruß Ben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Audiomap Alex. Hier befindest Du Dich in bester Gesellschaft mit ausreichend Infinity Freunden. Melde Dich auch mal im Infinity Liebhaber Thread.

 

Klausi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...