Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Recommended Posts

Hallo Freunde,

 

da ich gerade neu ins Forum eingetreten bin, möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich schnelll vorstellen.

Mein Name ist Manuel, ich bin 33 und komme aus Frankfurt a. M.

Ich bin hier gelandet, weil ich mich besonders für Car Hifi interessiere und durch Google hergefunden habe.

 

BG aus Frankfurt

Manuel

bearbeitet von Manuel1977

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich willkommen Manuel,

 

Car Hifi ist zwar auch nicht gerade mein Stärke, aber darüber diskutieren lässt sich trefflich. Ich denke, hier bist Du gut untergebracht und wirst eine Menge netter Leute kennen lernen.

 

@Gunter, auch wenn "Deine Zeit vorbei ist" :Big Grin: , was Car Hifi angeht, so kannst doch immer noch darüber diskutieren und / oder Deine Erfahrungen hier weiter geben. Also komm auch mal rüber ins Car Hifi Forum und wir können uns dort treffen, da ich auch gerade dort unterwegs bin.

 

Klausi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Freunde,

 

da ich gerade neu ins Forum eingetreten bin, möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich schnelll vorstellen.

Mein Name ist Manuel, ich bin 33 und komme aus Frankfurt a. M.

Ich bin hier gelandet, weil ich mich besonders für Car Hifi interessiere und durch Google hergefunden habe.

 

BG aus Frankfurt

Manuel

 

Hallo Manuel,

 

herzlich willkommen in der audiomap.de Welt.

 

Wir freuen uns auf Austausch und Diskussionen, auch zu Autohifi.

Hau rein.

 

:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Manuel,

 

herzlich willkommen in der audiomap.de Welt.

 

Wir freuen uns auf Austausch und Diskussionen, auch zu Autohifi.

Hau rein.

 

:rolleyes:

Also ehrlich Chris, tss tss, immer diese Aufforderungen zur Gewalt :Shame On You: :Big Grin:

 

Auf Austausch freue ich mich auch und da habe ich ja auch schon was angestoßen.......

 

Klausi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...