Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Frank Steffen

CD PLAYER

Recommended Posts

GUTEN TAG,

 

BIN ZUR ZEIT DABEI MICH MIT DEM KAUF EINES NEUEN CD PLAYERS

ZU BESCHÄFTIGEN, SUCHE EIN GUT VERARBEITETES GERÄT

MIT WARMEM ANALOGEN KLANG DAS DURCH SEINE TECHNIK UND

VERARBEITUNG LANGLEBIGKEIT VERSPRICHT.

 

die gewünschte Farbe soll silber/champagner in der PREISKLASSE

bis 1000 EURO, evtl. auch ein Toplader.

 

WER KANN MIR EMPFEHLUNGEN GEBEN ???

 

 

FREUNDLICHE GRÜSSE

 

FS

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann Dir die Player von »Creek« wärmstens ans Herz legen – klanglich wirst Du für das Geld nichts Besseres finden ... allerdings ist der Klang nicht »warm-analog« sondern einfach nur gut ... wenn das reicht ... ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

mein Favorit, da ich nach einigen Hörsessions mir in diesem Preisbereich einen zugelegt habe: ASTINtrew At 3000 mit Röhrenausgangsstufe. Der macht einfach Spass. Und das deutlich auch über die Preisklasse hinaus.

 

Silber und Top-Verarbeitung inklusive.

 

http://www.robertross.de/products/astintrew/at3000.html

 

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...