Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Karl_Nagel

neuer CDP oder DVD

Recommended Posts

Hallo zusammen

 

ich möchte mir einen neuen DVD oder CD Player zulegen.

 

Er muß nur MP3 spielen können keine Filme. Das wichtigste Kriterium ist das Anzeigen der ID3 Tag's und der Ordnerstruktur auf der CD im eigenen Display. Am Aufstellort ist kein Platz für einen TV o. Bildschirm.

Es darf ein einzelner Player sein oder auch eine Kompaktanlage.

 

Habe mich mal selbst bei ein paar großen umgeschaut (Saturn/Media Markt) habe aber nichts gefunden.

Wenn ich hier ein paar Tipps bekommen würde (Marke/Typ des Players) dann könnte ich gezielt auf einen Fachhändler zu gehen.

 

Danke

 

Karl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...