Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Markus P.

Monitor Audio goes Music

Recommended Posts

Hallo,

bei JPC ist sie bestellbar.

Ob sie auch auf der deutschen Seite erscheint hängt von diesen blöden Urheber- und sonstigen Rechten ab. Das muss noch detalliert geklärt werden.

 

So "einfach anbieten" ist ja nicht. Es muss ja alles mit Recht und Ordnung sein. (Zumindest in Deutschland, solange es nicht um U-Bahn-Bau geht)

 

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

ab sofort gibt in Zusammenarbeit mit einem führenden britischen Independent-Label (Koolworld Studio) Musik aus dem Hause "Monitor Audio"

 

http://www.monitorau.../music/discover

 

Als erster Künstler wird Zoe Gallant unterstützt!

 

Markus

 

Hallo Markus,

 

das ist doch eine schöne Aktion.

Ich finde diese Symbiose ja fast zwingend, denn bei unserem Thema sollte sich doch alles letztlich ums Produkt Musik drehen.

:Applause:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Chris,

 

und wenn man dieses jetzt noch weltweit ohne Rücksicht auf Lizenzen und Rechte "supporten" könnte würde auch der Musikliebhaber profitieren. Aber nein, es muss ja alles seinem rechtlich geregelten Gang gehen. Egal ob dann das Interesse an der Musik nachlässt.

 

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...