Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
martin12

Reparatur von Röhrenverstärker

Recommended Posts

Hallo,

ich suche dringend eine vertrauenswürdige Firma für die Reparatur meines Röhrenendverstärkers. Er ist jetzt 18 Jahre alt und hat einen störenden Brumm in beiden Lautsprechern. Habe ihn bereits bei 2 "Fachleuten" für 400 Euro ohne den geringsten Erfolg "reparieren" lassen. Kann mir jemand eine gute Firma nennen, der ich meine Röhre anvertrauen kann, ohne dass man mich finanziell "über den Tisch zieht"??

Danke für Eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für Eure Hilfe!>

 

Ja - Wolfgang Huth in Düseldorf. Da lassen viele Röhren-Afficionados - u. A. Kraftwerk ihre Siemens-Klangfilmverstärker und Studio-Röhrenbandmaschienen - ihre Geräte reparieren und warten. Der Mann ist einer DER Röhrenspezialisten in Deutschland und absolut reell - wenn auch nicht billig.

 

Adresse ist:

Schwerinstr. 30

40477 Düsseldorf

0211 4 93 14 56

 

Gruß, Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine weitere Möglichkeit ist Herr Röder in Bonn.

 

Auch er gilt als einer der Röhrenpäbste in D.

Habe vor Jahren einen alten Mac auf andee Dnröhren umrüsten lassen, da die Originalen nicht mehr hergestellt werden. Herr Röder hat excellente Arbeit abgeliefert.

 

Ich glaube, seine Fa. nent sich Tube Audio Professional.

 

Er inseriert regelmäßig (rrecht klein) in Audio, Stereo(play)

 

Viel ERfolg,.......Axel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...