Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Markus P.

Neuheiten rund um Monitor Audio (z.B. CES 2010)

Recommended Posts

Hallo,

1. Ein neuer Vertrieb zeichnet sich seit dem 1.1.2010 in Deutschland für Monitor Audio verantwortlich. Deshalb ist die Händlerseite auch in Überarbeitung.

Selbstverständlich bleiben alle Garantieverpflichtungen seitens der Kunden erhalten.

2. APEX kommt! Endlich wird APEX, das Lifestyle System welches oberhalb des EISA Award Gewinners radius HD angesiedelt ist vollständig verfügbar sein. Den Sub gibt es ja seit geraumer Zeit zu kaufen. Preise und genauer Lieferdatum stehen noch nicht fest.

3. Soundframe, das On-Wall Programm von Monitor Audio wird ebenfalls im Rahmen der CES 2010 in Las Vegas vorgestellt.

 

Mal einen kleinen Vorgeschmack auf APEX findet man What Hifi/Monitor Audio CES News

 

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Markus,

 

da tut sich ja einiges. Hoffentlich werden wir wieder gut und schnell mit den Meldungen versorgt. Batting%20Eyelashes.gif

 

Bin jetzt schon gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Chris,

 

meinst du soetwas in der Art? ;)

 

 

Markus

 

Hallo Markus,

 

jip, das ist klasse.

 

Bin schon gespannt auf weitere Details zu den neuen Produkten von Monitor Audio. Es wird wohl ein spannendes Jahr werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also diese Onwall LS sehen echt intressant aus...vorallem die möglichkeit die Blende zu ändern finde ich sehr gelungen so sind dann neue LS auch gleich "Frauen Freundlich" ;)

gruss Tony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Tony,

 

da stimme ich dir zu. Ein wirklich interessantes Produkt wo auch Frauen auf ihre Kosten kommen können.

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein wirklich interessantes Produkt wo auch Frauen auf ihre Kosten kommen können.

;-)

 

Stimmt...und zudem sind ja Frauen oftmals die "Finanzminister" im Haushalt. Guter Ton darf also im Wohnraum Einzug halten *träum* ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...