Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Zeigt her Eure Accuphase Lieblinge

Recommended Posts

Ok, ich merke, da muss ich wohl noch etwas "Überzeugungsarbeit" leisten :Whistle: . Wie wärs, wenn Du mal die Möglichkeit suchst, jemanden mit Accus in Deiner Nähe zu besuchen. Dabei ist es mehr oder weniger egal, ob es alte oder neue Geräte sind. Der Grundcharakter des Klanges ist bei allen fast gleich.

 

Ansonsten musst Du halt mal einen "Abstecher" in meine Gegend provozieren und dann bei mir rein kommen. Da hast Du dann genug Gelegenheiten, ein Paar Accus zu hören und das auch noch zusammen mit diversen Infinitys, aber auch noch ein Paar andere Marken. Na? Wie wärs??? :Bring It On:

 

Für Dich finde ich bestimmt auch noch 'n Tässchen Kaffee oder so :Whistle: Dann machen wir uns mal nen schönen Tag mit lecker Mucke :Hug::smoke::dance:

 

Klausi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Klausi,

 

nicht dass es falsch rüberkommt, ich kenne Accuphase und finde besonders diese champagner design klasse.

Sony Esprit gabs im ähnlichen Case Design.

 

Aber bessen habe ich halt noch nie einen, daher kann ich persönlich nichts dazu beitragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Chris,

 

deswegen ja auch die Einladung, damit Du danach erfahrungstechnisch auch mitreden kannst. :alter_mann:

 

Klausi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke, Klausi!

 

Nehme ich gerne an.

 

;-)

Ok, dann bis morgen Früh :LMAO: :Just Kidding: :undweg:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Mr. Accuphase

Meine Endstufe, eine P-102 Klasse A:

 

endstufesf2.jpg

 

Habe noch einen Tuner T-105 und eine C-230 Vorstufe, aber da hab ich grad keine Fotos davon griffbereit.

 

Beste Grüsse

Mr. Accuphase ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Mr. Accuphase,

 

schön, dass wir noch einen weiteren Accuphase Besitzer dabei haben. Bilder kannst Du auch direkt hier ohne fremde Webseiten, wie Imagesshack usw. uploaden. Die Bilder werden dann auch komplett werbefrei angezeigt. Dazu ist aber eine kostenlose Registrierung bei Audiomap nötig. Das sollte ja nun kein Thema sein, da Du ja schon das richtige Forum gefunden hast.

 

Hast Du denn noch mehr von dieser Marke und was? Lass mal hören. :Bring It On:

 

Klausi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Chris,

 

In den Beiträgen 1, 4, 6 und 7 sind die Bilder verschwunden, bzw. werden von einem Platzhalter ersetzt! Ich habe das Bild in Beitrag 1 schon wieder ersetzt und danach gesehen, das noch mehr fehlen. Kannst Du da bitte mal nachsehen, was da los ist? Die Bilder vom Tobias kann ich natürlich nicht ersetzen. Meine eigenen würden im Zweifelsfall ja noch gehen.

 

Mach watt :Bring It On: Ich habe vor, noch ein paar neue Bilder ein zu bringen. Das braucht aber noch Zeit, wie Du Dir ja sicher vorstellen kannst. :Whistle:

 

Klausi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...