HiFi Heimkino Forum: Accuphase Liebhaber Thread - HiFi Heimkino Forum

Jump to content

• 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Accuphase Liebhaber Thread Alles zu unseren geliebten Accuphase Geräten Thema bewerten: -----

#41 Mitglied ist offline   DC 

• HighEnd Verrückter
  • PIPPIPPIP
  • Galerie anzeigen
  • Gruppe: Mitglieder
  • Art:gewerblich

Geschrieben 27 November 2010 - 18:43

So Leute,

der Endspurt in Sachen C-260 und M-60 kommt in die Gänge! Wer die Sahnestücke noch zu Weihnachten bei sich stehen haben will, muss sich nun langsam ins Zeug legen, da es schon Interessenten gibt. Fragen dazu per PM oder direkt Kontakt über eine meiner Seiten. Für alle, die die besagten Teile noch immer nicht kennen, hier schnell noch mal die Bilder:

die M-60
http://www.audiomap.de/forum/galerie/1259755395/gallery_147_11_99281.jpg

und die C-260
http://www.audiomap.de/forum/galerie/1286799894/gallery_147_11_11964.jpg

Der Rest per Kontakt. Jetzt seid Ihr dran.......
0

#42 Mitglied ist offline   DC 

• HighEnd Verrückter
  • PIPPIPPIP
  • Galerie anzeigen
  • Gruppe: Mitglieder
  • Art:gewerblich

Geschrieben 31 Januar 2011 - 12:07

Hallo Zusammen,

tja, was soll ich sagen? Accuphase hat mal wieder ein Zeichen gesetzt. Im Zuge der Rekultivierung der Vinyls werden nicht nur die Vinyldreher wieder raus gekramt und auf Vordermann gebracht. Dazu gehören zwangsläufig auch Tonabnehmer und Arme.

Naja und Accuphase hat bisher ja noch keine Tonarme gebaut und so konnte ja nur was in Richtung Tonabnehmer dabei raus kommen. Und genau so ist es nun auch. Der AC-5 ist da! Als Accuphaseliebhaber muss ich sagen, bin ich erstmal voll verliebt in das Teil (auch wenn ich mit der Markenliebe so ziemlich alleine da stehe - ist mir inzwischen aber egal), selbst wenn ich sehe, was da vorläufig als Preis in Japan genannt wird. Hier der Link:

http://www.accuphase...model/ac-5.html

Da kommt in mir wieder dieses "ich will haben" Verlangen hoch, obwohl ich ja immer noch den AC-3 habe, der auch weiterhin bestens funktioniert. Wenn ich mir aber die Beschreibung des AC-5 im Prospekt so ansehe, überkommt mich so ein wohliges Gefühl und ich komme vollends ins Schwärmen.

Was sagt Ihr dazu? Für mich erstmal unerreichbar, aber wer weiß, was noch alles so passiert...... :Whistle:

Klausi
0

#43 Guest_Mister Highend_*

• Gruppe: Guests

Geschrieben 15 Juni 2011 - 13:57

Hallo, alle miteinander ,

mich würde einmal interessieren, wie die Erfahrungen mit dem P.I.A. Service in Bezug auf die Betreuung Euerer ACCUPHASE-Lieblinge in der Vergangenheit waren..?
Stets alles zur vollsten Zufriedenheit???

Highfidele Grüße

Mister Highend
0

#44 Guest_recordingmaster_*

• Gruppe: Guests

Geschrieben 05 September 2011 - 16:58

LS von Simon Audiotechnik mit 38er Bass und Manger, 92 dB Wirkungsgrad/8 Ohm. Suche danach im web zwecklos!

neuer Kontakt (aus altersbedingter Nachfolge Suche): www.drs-audio.de
update empfehlenswert (Mangerschallwandler-Problematiken)
0

Share this topic:

• 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Schnellantwort