Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Markus P.

Neuheit 2009: Monitor Audio Silver RX

Recommended Posts

Weisser als je zuvor? - Die neue Monitor Audio Silver RX

 

Die Werbung suggeriert uns jeden Tag immer wieder aufs Neue: "Das Waschmittel wäscht weisser als zuvor", der Spritverbrauch des Autos konnte deutlich gesenkt werden, die Zahnpasta ist noch gesünder und alles in dieser Welt hat eine verbesserte Rezeptur.

Glaubt der Verbraucher der Industrie diese stetigen Verbesserungen wirklich noch? War vorher wirklich alles schlechter?

 

Nein, unsere Silver RS Serie ist und bleibt ein sehr gutes Produkt. Wir empfanden es dennoch an der Zeit die sehr gute Serie zu überarbeiten. Im Hauptfokus unseres Neuwerks stand Zunächst die Optik: Die zeitlose Eleganz der erfolgreichsten Lautsprecherserie aller Zeiten von Monitor Audio überzeugt sowohl den audiophilen Gourmet als auch den Heimkino Freak. Technisch haben wir uns auch noch mal ins Zeug gelegt und an jedem Detail gearbeitet: Die RX 8 z.B. ist erstmalig eine waschechte 3-Wege-Box. Zudem kommt bei der kompletten Serie ein Tief/Mittelton-Chassis zum Einsatz, welches auf der RST Innovation der Gold Signature Serie beruht.

 

Eines können wir Ihnen aber garantieren: Die Monitor Audio Silver RX ist weisser als jemals zuvor. Mit der aktuell sehr populären Farbe weiss sowie schwarz, jeweils in Hochglanz, runden wir die neue Silver RX Serie mit neuen Premium-Finishes optisch ab. Als Standardvarianten gibt es weiterhin Eiche schwarz, Eiche hell, Rosenut und Walnuss.

 

Verfügbarkeit: ab sofort, wobei einige Modelle noch Lieferrückstände aufweisen.

 

Silver RX 1 walnuss

rx1_261px.jpg

Silver RX 6 hochglanz schwarz

rx6_261px.jpg

Silver RX 8 eiche hell

rx8_261px.jpg

 

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Markus,

 

dann schreibe ich mal meinen 1. Beitrag bei Euch, schön daß Du dabei bist. Die neue RX1 konnte ich ja schon vorab hören, sehr gelungen wie ich finde u. optisch in weiß Hochglanz ein Traum. Ich denke damit ist Monitor Audio auf dem richtigen Weg. :Applause:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Thomas,

danke. Ja die ist optisch ein Traum und akustisch ist vieles von der Gold Signature enthalten.

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...