Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Recommended Posts

Hallo,

 

endlich mal ein Forum in dem man bzw. Frau sich schnell und leicht zurechtfindet!!! Kompliment, wirklich super gemacht, ehrlich. So macht´s Spaß :Big Grin:

 

Ich habe einen Monitor Audio ideck und ich benutze ihn ausgiebig und oft. Ich überlege, mir ein iPhone zu kaufen, darum hier eine Frage an die "Profis", oder hat vielleicht jemand damit schon Erfahrung? Gibt´s denn dazu einen Adapter?

 

Ich freue mich über viele viele Antworten von Euch und werde jetzt mal das tolle Wetter noch geniessen!

 

LG

Timaro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Timaro,

 

leider kann ich Dir bei Deiner Frage nicht wirklich helfen, aber wo gibts denn heute noch tolles Wetter? Von wo kommst Du denn?

 

Klausi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Klausi,

 

ich komme aus Bayern und wir haben heute Sommerwetter und ca. 26 Grad, strahlend blauer Himmel und Sonnenschein :Batting Eyelashes:

 

Dass du mir nicht helfen kannst ist zwar schade, aber ich gehe davon aus, dass es hier sicher jemanden gibt, der sich damit auskennt :Thinking:

 

So, bis die Tage!

 

Timaro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Timaro,

 

da bin ich mir sicher. Es gibt auch viele Leute im "Schönwetterbereich" Bayern. Da ist bestimmt einer dabei, der Dir helfen wird. Ser Chris und Don sind auch aus der Gegend und sicher noch viele mehr.

 

Hier bei uns in der Kölner Bucht ist es zwar schwülwarm, aber leider auch bedeckt. Nicht wirklich der wettermäßige Renner. Aber das kann sich noch ändern, wenn ich gleich Feirabend mache. Dann muss es per Definition schon besser werden :Big Grin: Melde mich später wieder von zu Hause.

 

Ich bin übrigens aus dem oberbergisdchen Land. Liegt nah bei Bayern - im Vergleich zu Tokyo :Big Grin: :Drooling:

 

Klausi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

stimmt, da war ja mal was "i-deck". Ist für mich schon wieder so lange her, das ich doch beinahe um eine Threadverschiebung gebeten hätte. Für das i-phone ist wieder eine neue Lizenzierung notwendig, welche das i-deck nicht hat. Es gibt aktuell ca. 3-5 Docking-Stations die beide Autorisierung haben sollen.

Sorry!

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...