Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Markus P.

EISA Award für radius HD

Recommended Posts

Die Monitor Audio radius HD Serie hat den begehrten EISA Award 2009/2010 in der Kategorie "European HT Loudspeakers" gewonnen.

 

Monitor Audio ist bekannt für seine hochwertigen audiophilen Lautsprecher – und wie es aussieht, gibt es in dieser Produktpalette auch hervorragende Heimkinolösungen. Dieses Mal präsentiert Monitor Audio die neuer Version einer speziell aufs Heimkino zugeschnittenen Serie namens Radius HD. Das Line-up aus zwei Subwoofern und sechs Satellitenlautsprechern erlaubt eine große Auswahl an verschiedenen Systemkombinationen. Mit ihren goldenen C-CAM-Kalottenhochtönern nehmen die Radius-HD-Lautsprecher für sich in Anspruch, einen erweiterten Frequenzbereich im Hochton wiederzugeben; für die natürliche und ausgewogene Mittenwiedergabe sind die patentierten „Metal Matrix Polymer Chassis“ (MMP-II) zuständig. Die Satellitenlautsprecher, die einfach auf Ständern positioniert oder mit den mitgelieferten Klammern an der Wand befestigt werden können, verleihen dank ihrer Hochglanzoberfläche jedem modernen Wohnraum ein attraktives Ambiente. Die Radius HD von Monitor Audio könnten die perfekte Lösung für Ihr High-Definition-Heimkino sein.

 

98.jpg

radius-hd-teaser.gif

Mehr über EISA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

danke! Der Verdienst geht aber eindeutig an alle europäischen Distributoren, ebenso an unsere "englische" Mutter, die z.B. ja auch für die Entwicklung der sehr guten und durchdachten Serie verantwortlich sind.

 

Aus Deutschland stammt z.B. der Name radiusHD.

 

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Markus,

 

da muss ich auch meine Anerkennung aussprechen. Das hat man nicht jeden Tag. Ich freue mich für Euch.

 

Klausi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

ist in meinen 8 Jahren für Monitor Audio, der zweite grosse europäische Preis. Beide im Heimkinobereich.

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...