Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
badmoon2049

KISS DP 500 ==> DP 508

Recommended Posts

Hi, ich würde gerne den KISS DP 500 mit einer fesplatte ausstatten, als ich nun mein Gerät aufgemacht habe musste ich feststellen, das an dem IDE Kabel nur 1 Gerät dran passt. Ich habe hier beim suchen noch ein IDE Kabel gefunden wo man 2 Geräte anschließen kann. Gesagt getan, aber das Kabel passt auf dem Board dann nicht. Ich habe mir das integrierte Kabel angeschaut und bei dem original Kabel von Kiss sind alle Pins frei bei den Standart IDE kabeln is ein Pin am Kabel nicht belegt.

 

Kann mir jemand sagen wie dieses Kabel heißt damit ich 2 geräte im Player nutzen kann (festplatte und Laufwerk )

 

 

Danke !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hi, ich würde gerne den KISS DP 500 mit einer fesplatte ausstatten, als ich nun mein Gerät aufgemacht habe musste ich feststellen, das an dem IDE Kabel nur 1 Gerät dran passt. Ich habe hier beim suchen noch ein IDE Kabel gefunden wo man 2 Geräte anschließen kann. Gesagt getan, aber das Kabel passt auf dem Board dann nicht. Ich habe mir das integrierte Kabel angeschaut und bei dem original Kabel von Kiss sind alle Pins frei bei den Standart IDE kabeln is ein Pin am Kabel nicht belegt.

 

Kann mir jemand sagen wie dieses Kabel heißt damit ich 2 geräte im Player nutzen kann (festplatte und Laufwerk )

 

 

Danke !

 

Hallo,

 

das kabel das du benutzen willst ist ein 80 adriges Kabel, bei denen ist ein Pin zu.

Du kannst entweder ein 40 adriges (alte IDE Kabel) nehmen oder du brichst einfach am Kabel diesen einen verschlossenen Pin auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...