@rat666: neinein...ich brauche die Trichter, der Rest, bis auf die orginalen Bässe, ist vorhanden und Funktionstüchtig.
Restauration wtlc Infinity wtlc mit neuen Lautsprechern bestücken
Geschrieben 15 Dezember 2010 - 22:48
Hi Oliver,
es ist aber gut zu wissen, dass su die hast....man kann ja nie wissen. Bei Bedarf melde ich mich bei dir...danke.
es ist aber gut zu wissen, dass su die hast....man kann ja nie wissen. Bei Bedarf melde ich mich bei dir...danke.
Geschrieben 15 Dezember 2010 - 22:51
Von den Trichtern liegen hier auch noch vier Stück rum.
Zwei benötige ich selbst, die anderen beiden müssten allerdings repariert werden (entweder die Schwingspule oder die drähte zur Schwingspule sind durch).
Gruß :prost2:
oliver
Zwei benötige ich selbst, die anderen beiden müssten allerdings repariert werden (entweder die Schwingspule oder die drähte zur Schwingspule sind durch).
oliver
Geschrieben 15 Dezember 2010 - 22:56
ja Oliver, so Einen, der nicht geht, habe ich auch :Batting Eyelashes:
Aber meine Recherchen das zu reparieren blieben leider ohne Erfolg. Kennst du da jemanden oder weißst du was davon, ob das überhaupt geht?
Gruß Martin
Aber meine Recherchen das zu reparieren blieben leider ohne Erfolg. Kennst du da jemanden oder weißst du was davon, ob das überhaupt geht?
Gruß Martin
Geschrieben 15 Dezember 2010 - 23:03
oha, meine Rechtschreibung....habt Nachsicht...tippe mit meinen Wurstfingern auch einem x10 mini pro... ;)
Geschrieben 16 Dezember 2010 - 05:41
rat666, on 15 Dezember 2010 - 22:51 , said:
Von den Trichtern liegen hier auch noch vier Stück rum.
oliver
oliver
Moin Oli,
wenn es die Spulen selbst sind, kann es schon schwierig werden. Der Rest sollte zu machen sein. Wenn die sonst noch halbwegs ok aussehen und Du an einer Wiederbelebung derselben interessiert bist, kannst Du Dich ja bei mir melden. Die Schaumabdeckung oben drauf könnte auch schon fällig sein. Die habe ich schon mal erneuert. Wichtig ist aber auch die "Watte" innerhalb des Kelches. Die sollte nicht weg kommen!
Klausi

Hilfe
Bookmark
Del.icio.us
Digg
Email
Facebook
Google
Mixx
Reddit
StumbleUpon