ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin seit kurzem im Besitz von Infinity wtlc Boxen. Obwohl sie älter sind als ich, befinden sie sich äußerlich in einem sehr guten Zustand. Leider hat der Vorbesitzer die orginalen Lautsprecher gegen, ich sag mal, minderwertige getauscht, da die Alten feucht geworden seien. Nun hab´ ich mir gedacht, dass ich die Boxen neu bestücken könnte, da mich das momentane Klangbild erahnen lässt, welches Potenzial in ihnen steckt und zudem es sicherlich nicht mehr viele davon geben wird...denk´ich. Da mir aber bewusst ist, dass die orginalen Lautsprecher nicht mehr zu bekommen sein werden, wende ich mich an EUCH.
Ich habe schon Google befragt aber ich weiss ja noch nichtmal richtig, wonach ich suchen soll
Ich müsste wissen, welche Lautrsprecher ich alternativ einbauen könnte die mit den Daten der orginalen Lautsprechern übereinstimmen........vor allem frage ich mich, ob es noch diese 360° Ohm-Welsh Hochtöner gibt?
Wenn also jemand von euch mir weiterhelfen kann......ich nehme alle Hinweise gerne entgegen
Gruß

Hilfe
Bookmark
Del.icio.us
Digg
Email
Facebook
Google
Mixx
Reddit
StumbleUpon