Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mameki

kiss dp500 stream probleme

Recommended Posts

Hallo Freunde,

 

hab folgendes problem.

 

ich habe heute eine Kiss DP500 bekommen der ist zu DP508 umgebaut hat eine 80GB Festplatte drauf und ist die firmware 2.9.3 von kiss installiert.

 

mein problem ist ich kann über FTP Filme auf HDD schicken aber Stream via PC über Player geht mit aussetzern.

 

habe alle versionen von Kiss PC-Link ausprobiert immer das gleiche hab auch hinten der player nach gesehen ab und zu löschen sich die lampen der Netzwerkkarte und blinken wieder weiter.

 

gibt es eine lösung?

 

ich bedanke mich im voraus und wünsche euch allen eine angenehme Tag noch

 

mfg

Mameki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Nameki,

 

Probir es mal mit einer PC link alternative.

z.B. hell link.

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...