Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ferlione

Kiss DP-1500 Display Problem

Recommended Posts

Hi Leute,

ich bin neu hier und ich konnte leider nichts passendes zu meinem Problem finden.

 

Also ich habe einen Kiss DP-1500 und von einem Tag auf den anderen machte er komische Geräusche und alle Segmente des Displays läuchteten. Ich meine Wirklich alles, jedes anzeigbares "Stricherl" leuchtet.

 

So nun kenn ich mich etwas mit Elektronik aus und da am Netzteil einige Elkos kaputt waren (aufgeplatzt) habe ich kurzerhand alle Elkos gegen neue ausgetauscht. Nun sind die komischen Geräusche auch wieder weg und selbst die DVD Schublade geht wieder auf.

 

Aber leider leuchtet immer noch das ganze display! Was ann ich da tun?? Weiß jemand von euch was dazu?

 

Danke und Gruß Ferlione

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Ferlioe,

 

bei den Geräuschen hätte ich dir auch zu den üblicken Elkos geraten, die Display probleme hätten auch davon kommen können.

 

Da sie nach dem Elkotausch noch vorhanden sind würde ich hier aber eher sagen das das Display defekt ist.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

OK, danke für den Tipp. Also bei den Elkos habe ich alle bis auf den primär seitigen 400V Elko alle getauscht aber beim Display bin ich mir nicht ganz sicher. Ich bekommen demnächst die Mäglichkeit ein gleichwärtiges Display einzubauen und dann werde ich es wissen.

 

Natürlich werde ich euch informieren :-)

 

Gruß Ferlione

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...