Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

kann mir mal bitte einer sagen, warum ich beim DVD hören (sprich beim Video gucken) den Ton des TV-Senders ganz leise im Hintergrund höre, den der DVD zeigen würde, wenn keine DVD laufen würde? Das nervt nämlich! :mad:

TV und DVD hängen an einem anderen Stromkreis wie die Anlage, der DVD ist mit dem Preamp mit Cinch verbunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie war das noch - Bier auf Wein, das lass sein, naja, eins geb ich mir noch und hör, was meine 1er noch so preisgibt, was ich früher nicht gehört habe :Big Grin:

 

Details übr Details, so ist Musik hören richtig spannend :Applause:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie war das noch - Bier auf Wein, das lass sein,

 

Aber Wein auf Bier, das gönn ich mir :D

 

PS: Hol dir den Kasten von Hardy, du wirst es nicht bereuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nee, jetzt steig ich nicht nochmal um, ich mein den Wein B) ... den Kasten von Hardy habe ich fest in meiner finanziellen Planung integriert :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sag mal Gordi, fällt mir gerade so ein, was ist eigentlich aus oder mit Mike geworden?

Finde ich schade, das er nicht mehr mit dabei ist:-(

 

So, nu ist gleich genug für heut, noch eine qualmen und ab ins Bettchen, die Woche hat geschlaucht :nacht:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie war das noch - Bier auf Wein, das lass sein, naja, eins geb ich mir noch und hör, was meine 1er noch so preisgibt, was ich früher nicht gehört habe :Big Grin:

 

Details übr Details, so ist Musik hören richtig spannend :Applause:

 

Wer sagt denn sowas??? :Talking Ear Off:

 

Nur wenn Deine 1er anfangen zu tanzen, dann war es etwas zu viel… Aber nichts schlimmes, dann kann man mit härteren Sachen beginnen.

 

Viel Spaß noch im Urlaub!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

probiers nochmal mit den Fotos meiner 2B.

 

Es lässt sich nichts hochladen. Hab ich mein Speichervolumen ausgereizt?

bearbeitet von seychellenmanus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Brav! Hab mir schon ein anderes Auto gekauft. Da will doch keiner abseits stehen :alter_mann:

Warum mußt Du immer so Direkt sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was solln das? Mein introvertiertes Wesen ist branchenbekannt! Im Gegensatz zu vorlautern Taxifahrern, die sich an JEDER Ampel vordrängen.

Dat muss sein, damit die Fahrgäste Ihren Flieger bekommen.

Aber was ist mit den Sternfahrern, die die eingebaute Vorfahrt haben und wo dann meistens auch noch (obwohl das Auto so teuer ist) vergessen wurde der Blinker einzubauen?

Das ist die Gefahr auf der Straße...! Wir blinken ja wenigstens noch. :Just Kidding:

 

Ach so, jetzt haste aber Glück gehabt......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber Wein auf Bier, das gönn ich mir :D

 

 

... das Sprichwort ist übrigens ein weit verbreiteter Irrtum und sollte wenn dann genau andersrum gemacht werden :alter_mann:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hardy - *reusper* - war wohl mein Fehler :( bin vom Audio-out des TV und nicht vom Audio-out des DVD in den Preamp. :hau:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

And? Nur noch halbwüchsige mit Migrationshintergrund trauen sich einen Behemmweh zu fahren. Und Schiersteiner. :Talking Ear Off:

Wie gesagt: hast Glück daß de jetzt nen AMI fährst. Die haben nen Blinker eingebaut. :Big Grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja Text geschrieben,

dann auf durchsuchen, Bild auswählen, dann

diese Datei hochladen.

 

Alles mit dem Forum Editor

 

Neben Datei hochladen steht "Du benutzt derzeit 1,15 MB des erlaubten 1000 k Speicherplatzes"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich geb immer Handzeichen. So runde. Sie fahren super....

Sorry, das wusste ich nicht, daß das Auto so alt ist, daß Du Handzeichen geben musst statt Blinker... :Shocked:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So, ran an den Speck, jetzt kommen die neuen Spikes drunter, endlich ne vernünftige Verschraubung, dann kann ich schieben, bis der Arzt kommt :rolleyes:

 

P.S.:

 

Ich fahr Fahrrad, da brauch ich keinen Blinker :He He:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

der Gebrauch von Winkern sollte wieder eingeführt werden, ich finde die Teile klasse.Big%20Grin.gif

 

Armstrong_Siddeley_Sapphire_Winker.jpg

 

Gruß :prost2:

 

oliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So, fertisch, Don, deine Spikes sind echt klasse, tolles Design, schön verarbeitet (haben deine Jungs gut gemacht) :im Not Worthy:

 

Probleme hatte ich nur bei einem Spike, da wollte der Gewindestift nicht mehr als einen halben Zentimeter rein, da stimmt wohl irgendwas mit dem Gewinde nicht, aber hält auch so, habe ich bei einem MHT-Panel eingesetzt, die haben ja eh nicht so das hohe Gewicht ;)

 

Jetzt kann ich die MHT's ohne Angst haben zu müssen durch die Gegend schieben, bei den Bass-Säulen muss ich schon noch vorsichtig sein, wiegen ja auch wesentlich mehr :D

 

Hier noch zwei schnelle Bilder:

 

post-103555-047345800 1281193804_thumb.jpg

 

post-103555-084074800 1281193820_thumb.jpg

 

Sind sie nicht eine Schönheit, die 1b, echt majestätisch, absolute Diven :wub:

 

Und da der Mike ja leider seine verkauft hat, bin ich glaub ich jetzt wohl der Einzige in unserer Runde mit hellem Holz, ich find es wunderschön :Love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du gehst analog aus dem DVD raus? Warum?

 

na mein Preamp hat nur Cinch-Eingänge - wie soll ich das sonst machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Hardy,

hab noch mal gekuckt die Bilder haben alle so um 330 kb.

Keine Ahnung warum das nicht geht . Wären bestimmt

interessante Bilder für

die Infinity Gemeinde. Ich probiers später nochmal. Oder hat man als newbie nur begrenzten Platz zur

Verfügung?

 

Na ja bin jetzt mit der Restauration der 2B weitergekommen. Die Bässe sind demontiert

und alle alten Sicken schon entfernt. Warte gerade noch auf die neuen Sicken.

 

Zwischenzeitlich wollte ich die 8 Sicherungen auf Funktion und korrekte Werte überprüfen.

Bei 7 Stück hat das geklappt, alle elektrisch ok und auch die Werte passten.

Aber ,wie immer, eine tanzte aus der Reihe. Hier lies sich die Sicherung nicht rausschrauben.

Ist wohl nie bewegt worden und entsprechend festgebacken. Nutzt aber nichts kann ich so nicht akzeptieren.

Ich will da schließlich drankommen wenn mal was wäre. Hat das von euch auch schonmal jemand gehabt das das Ding nicht rausschrauben ging? Kann man da was einsprühen zum lösen?

 

Ich hab da jetzt schon an dem Roten Sicherungshalter rumgemacht, der ist jetzt schon ein bisschen mitgenommen.

Hat von euch jemand noch so einen Halter Original rumliegen? Steht Fuse drauf, nur für den Fall das ich den alten

mit etwas härteren Methoden entfernen muss.

Gruß Manfred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...