Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

Kratz Kratz JA! Da war mal son`ne Type aus Ölsen äh Uelzen. Bei dem war die Weiche Panne.

Panna Cotta um genau zu sein. :Hug:

:Big Grin: Hier oben sagt man sie war in Gruus un Muus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich hab gester mal was ganz anderes gehört

Sa Dingding-->

...

Auf "Alive" singt Sa Dingding auf tibetisch, Mandarin und Sanskrit. Wie harmonisch und organisch Drum'n'Bass, Trip Hop und Club-Beats mit China-Hooklines und einer dementsprechenden Instrumentierung zusammen gehen, gleicht einer interkulturellen Erleuchtung, denn das Geflecht aus europäischer Electronica und fernöstlicher Sprach- und Musiktradition gebiert faszinierende Klanginstallationen.

...

http://www.laut.de/lautstark/cd-reviews/s/sa_dingding/alive/index.htm

 

Ich fands sehr interessant :Applause:

 

So long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht solltest du ein Haarnetz tragen :Big Grin:

 

Hab gerade mit Sascha telefoniert, hat mir von deiner neuen Aufstellung berichtet, bin mal auf die Bilder gespannt ;)

 

 

...ich werde mir lieber das "Kinn" rasieren, dann passiert auch nix mehr. :rolleyes:

 

 

:prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warum, dann sind die Eier ab, die Luft ist raus und Hardy ist unglücklich :P:undweg:

 

@Target bist du schon am :Praying:

 

:American Flag: Infinity :American Flag:

bearbeitet von Gordi26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warum, dann sind die Eier ab, die Luft ist raus und Hardy ist unglücklich :P:undweg:

 

@Target bist du schon am :Praying:

 

:American Flag: Infinity :American Flag:

 

 

Moin Gordi, habe gerade mit Hardy telefoniert. :Cry:

Ich schick dir ne PM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Elmar,

 

na das hört sich doch vielversprechend an,das muss ich mir mal geben. :im Not Worthy:

 

Zur Zeit höre ich mir von den Stereo Mc´s Supernatural an,weiß nicht, ob du die Gruppe kennst? Ist zwar eine andere Richtung aber auch richtig gut.

 

Es ist eine Mischung aus Soul,House, Trip Hop-ähnliche Elemente,mehr aber HipHop beinflusst....

 

Noch besser fand ich das 92er Album Connected,sehr empfehlenswert! :Hypnotized:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin Gordi, habe gerade mit Hardy telefoniert. :Cry:

Ich schick dir ne PM

 

hi mike,

wie sieht deine passive weiche von oben aus? hast du mal ein bild? wenn nicht reicht auch ein hinweiß bezogen auf die passiven weichen auf der seite vom klaus!

wann bekommst du deine weichen zurück?

hast du eigentlich nochmal mit norman gesprochen, der sollte doch eigentlich wissen wo die flügel herwaren bzw. wer die weichen verbastelt hat!ß

stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine RS1 der allersersten. Bei den Spulen sieht es deutlich besser aus. Sind von 6 nur 4 falsch...

 

naja, hauptsache es ist alles wieder in ordnung, lassen wir das thema :prost2::prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

aber nochmal eine Frage Hardy:

ich habe mal gelesen das Infinity ihre Lautsprecher für den europäischen Markt klanglich modifiziert haben, wegen der unterschiedlichen „Hörgewohnheiten“ von Amis und Europäern. Stimmt das oder sind die Modelle alle baugleich?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

aber nochmal eine Frage Hardy:

ich habe mal gelesen das Infinity ihre Lautsprecher für den europäischen Markt klanglich modifiziert haben, wegen der unterschiedlichen „Hörgewohnheiten“ von Amis und Europäern. Stimmt das oder sind die Modelle alle baugleich?

Eine gute und durchaus berechtigte Frage. Würde mich auch mal interessieren. Aber wenn die Modifiziert wurden, steht noch die Frage im Raum, wo und wer. Waren es die Amis, dann ist das womöglich nicht so dolle (wir kennen ja die Verarbeitungseinstellungen und das damalige Qualitätsbewusstsein der Amis), aber wenn das noch hier in DE gemacht wurde, bin ich wieder guter Hoffnung.

 

Oops, da gabs ne zeitliche Überschneidung mit Hardy..

 

Klausi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In Deutschland wurde auch mal eine Kappa 10 gebaut.

 

Leider hat Sie einen Brand nicht überlebt und es gab keine Bilder :Whistle:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab irgendwo mal ein Bild gesehen, wo in einem Kappa9 Gehäuse 4 Kappa-Bässe drin waren, wahrscheinlich hatte da jemand versucht ein 4-Säulen Kappa-System zu bauen :Shocked:

Allerdings habe ich von den dazugehörigen MHT-Säulen nichts gesehen :Hmmmph:

 

Wenn ich man noch wüsste wo das war :Confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In Deutschland wurde auch mal eine Kappa 10 gebaut.

 

Leider hat Sie einen Brand nicht überlebt und es gab keine Bilder :Whistle:

 

 

:smoke: Bitte sag mir nicht,dass Du diesen Karl(s)ton oder wie er sich nennt, meinst? Ich kann den Typ nicht sonderlich ernst nehmen :Silly:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@kappaist,

das war in der Bucht. Emit Polydome ect. steckten alle zu genüge in den anderen Säulen. Ich meinte aber eine andere Kappa 10 überlege mal :Big Grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, ich weiß was oder wen du meinst ;)

 

Mensch, das stimmt ja auch, das andere war in der Bucht und da waren tatsächlich auch Bilder von den anderen Säulen drin :hau:

 

Ich glaub ich werd alt :alter_mann:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@kappaist,

das war in der Bucht. Emit Polydome ect. steckten alle zu genüge in den anderen Säulen. Ich meinte aber eine andere Kappa 10 überlege mal :Big Grin:

 

Jetzt hilf mir auch mal auf die Sprünge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Hardy,

 

ich hab hier mal ein Bild meiner Weiche auf meiner Festplatte gefunden, vielleicht kannst du ja mal sowas wie eine Ferndiagnose machen, falls möglich :Nail Biting:

 

post-103555-1260299943,9898_thumb.jpg

 

 

Wie man eindeutig sieht, wurden bereits Kondensatoren auf der Weiche getauscht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mensch Gordi, deine Sovereigns brauchst du doch nicht wirklich oder, ich wüsste aber jemanden... :Big Grin:

 

Ne, Spaß beiseite, kann verstehen, das du nichts mehr suchst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...