Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

Ich hoffe mal das es für dich dieses Jahr besser läuft, das lässt sich sicher nur schwer ertragen, zumindest wenn es ums Hobby geht.

Was für eine Soundkarte hast Du denn ?

Ich hab festgestellt das meine auch 24/96 ausgibt, sie aber qualitativ nicht viel wert ist (Soundblaster Audigy 4 glaube ich)

 

 

...o.k. Frankfurt/Oder hab ich überlesen, dachte Frankfurt/Main. Meine Soundkarte: Xonar D2X, kennst Du die?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast OMI/POWER

Brauch man einen ganzen PC der viel mehr Strom verbraucht, um 24/192 zu spielen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...wie sicherlich jeder von Euch habe auch ich gute Vorsätze für 2012.Also,da müßen unbedingt die EMIMS vom Hardy revidiert werden,und Kabel sind auch ein Thema!Und Staub auf den Chassis soll es nicht mehr geben,damit habe ich gerade begonnen,mit Simply Red.Hab ich gestern auf Digicorder von 3Sat aufgezeichnet,live in Australien.Hab den Technisat über Digitalcoax am ML 390S,der ist ja auch als Wandler nutzbar.Wer von Euch auch mitgeschnitten hat,unbedingt mal reinziehen,habe selten eine so sensationelle Klangqualität eines Live-Konzertes aus dem Fernsehen gehört ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...o.k. Frankfurt/Oder hab ich überlesen, dachte Frankfurt/Main. Meine Soundkarte: Xonar D2X, kennst Du die?

Ne, kenn ich nicht, hab mich mit dem Thema noch nicht richtig auseinandergesetzt.

Aber ich brauch ne gute Lösung fürs streamen, über kurz oder lang.

Solange muss mein game PC mit der Soundblaster noch herhalten.

 

@Omi, nein man brauch bestimmt keinen quadcore PC mit ner Highendrafikkarte um Digital abspielen zu können, es ist bei mir zumindest nix anderes da.

Ein kleiner lüfterloser MediaPC ist da mit sicherheit eleganter.

Um wenn man hochwertige Komponenten einbaut gibts mit Sicherheit auch ne hochwertige Wiedergabe :-)

 

@E=mc2 das mit dem QLS abklatsch ging mir auch so. Da hat Genesis versucht einen geilen Lautsprecher nachzubauen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bin gestern auch mit Schei..erei, Magenkrumeln und Kopfweh saumürde den ganzen Tag im Bett gewesen. Heute ein wenig, aber nicht entscheidend besser - der Virus geht scheinbar quer durch die Republik?..

 

Dann wünsche ich dir gute Besserung.Mir ging es gestern nicht besser,ich hatte die gleichen Symptome.Meine Schweßter, sie ist Ärztin, hat mir eine strenge Diät verordnet.Mittlerweile geht es wieder. :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Liebe Infinity-Freunde und jene die es noch werden!

 

Ich wünsche Euch ein tolles und glückliches Neues Jahr 2012!

 

:prost2:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wünsche Euch allen ein tolles, erfolgreiches und glückliches 2012.

Die Macht möge mit euch sein :smiley1560::i5595_jubel2::smiley1560:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

...Sieht im Moment noch chaotisch aus.....

 

post-103793-0-35306300-1325344808_thumb.jpg

 

 

 

...und das schlimmste, Volker, Deine Epsilon steht meiner Meinung nach komplett falsch!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...und das schlimmste, Volker, Deine Epsilon steht meiner Meinung nach komplett falsch!!!

Na, was meinst Du denn wie sie stehen müsste?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na, was meinst Du denn wie sie stehen müsste?

 

 

nicht WIE, sondern WO ... und zwar BEI MIR :i5595_jubel2: :i5595_jubel2: :i5595_jubel2::prost2: :prost2: :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

nicht WIE, sondern WO ... und zwar BEI MIR :i5595_jubel2: :i5595_jubel2: :i5595_jubel2::prost2: :prost2: :prost2:

Das Problem wäre, was soll nach der Epsilon kommen?

 

Von daher, Sorry Toralf, no Chance...!

 

Aber es sind ja noch zwei hier im Forum die Du fragen Kannst. :Big Grin: :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...Das Problem wäre, was soll nach der Epsilon kommen? ....

 

die Antwort geht mit Krixe-Klaus los. ...schau her:

 

Hardy fährt diese Woche zum Klaus um ihm dann leider mitzuteilen, dass er für die Realisierung seiner highendigen Träume mindestens eine Mauer aus seinen Gemächern entfernen muss. Alleine für die Vorstellung bekommt Klaus von seiner Frau Gemahlin die rote Karte, verkauft sein gesamtes Hab und Gut, tritt den Hells Angels bei und entdeckt seine Liebe zu amerikanischen Motorrädern mit schlechtem Getriebe.

Don wiederum bekommt davon Wind, stellt fest, dass ihm seine zwo.fünfer eigentlich optisch viel zu wuchtig ist und er in dem zwei Mitglieder zählendem Genesis-Fred nicht die Zuneigung bekommt, die er als Franke zum Leben braucht. Daraufhin holt er die zum Verkauf stehende Gamma vom Krixe-Klaus, die SA 1 die ja seit Silvester beim Gerhard Österreich nur noch eine Nebenrolle spielt und hat wieder ein System, dass es sich lohnt weiter aufzubauen.

Somit steht auch eine zwo.fünfer - nämlich Donnis - zur Verfügung, die Dir, mit Verlaub, rein optisch doch auch besser zu Gesicht stünde als eine etwas schlanker daher kommende Epsi.

So, nun kommt der Termin des WS V näher und Du hast keine Platz mehr für die Epsi. Nun ist es eben DEINE Epsi, mit der wir einen Kandidaten aus der Vier-Säuler Fraktion in Grund und Boden spielen, Hardy kann nochmal nach dem Nötigsten sehen und mit nach Hause nehmen tu sie dann ich.

 

wie findest das? ..mal ehrlich :rolleyes::Applause::Thinking:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

die Antwort geht mit Krixe-Klaus los. ...schau her:

 

Hardy fährt diese Woche zum Klaus um ihm dann leider mitzuteilen, dass er für die Realisierung seiner highendigen Träume mindestens eine Mauer aus seinen Gemächern entfernen muss. Alleine für die Vorstellung bekommt Klaus von seiner Frau Gemahlin die rote Karte, verkauft sein gesamtes Hab und Gut, tritt den Hells Angels bei und entdeckt seine Liebe zu amerikanischen Motorrädern mit schlechtem Getriebe.

Don wiederum bekommt davon Wind, stellt fest, dass ihm seine zwo.fünfer eigentlich optisch viel zu wuchtig ist und er in dem zwei Mitglieder zählendem Genesis-Fred nicht die Zuneigung bekommt, die er als Franke zum Leben braucht. Daraufhin holt er die zum Verkauf stehende Gamma vom Krixe-Klaus, die SA 1 die ja seit Silvester beim Gerhard Österreich nur noch eine Nebenrolle spielt und hat wieder ein System, dass es sich lohnt weiter aufzubauen.

Somit steht auch eine zwo.fünfer - nämlich Donnis - zur Verfügung, die Dir, mit Verlaub, rein optisch doch auch besser zu Gesicht stünde als eine etwas schlanker daher kommende Epsi.

So, nun kommt der Termin des WS V näher und Du hast keine Platz mehr für die Epsi. Nun ist es eben DEINE Epsi, mit der wir einen Kandidaten aus der Vier-Säuler Fraktion in Grund und Boden spielen, Hardy kann nochmal nach dem Nötigsten sehen und mit nach Hause nehmen tu sie dann ich.

 

wie findest das? ..mal ehrlich :rolleyes::Applause::Thinking:

Ich weiß nicht welchen Beruf Du im Moment hast bzw. anstrebst, aber es sollte was mit Geschichten und Märchen schreiben zu tun haben...!

 

Aber mal abgesehen davon bin ich Infinity Fan, und nichts anderes kommt mir ins Haus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

nicht, dass das jetzt falsch verstanden wird! Möchte deshalb nochmal betonen, dass die Betas, die ich bis dato beim Gerhard hören durfte, erstens eine absolute Augenweide sind und ich jedesmal ehrfürchtig davor sitze und sich zweitens auch megasuper anhören. Rein optisch finde ich eine Beta in dem dunklen Holz (wie Gerhard eine hat) den mit Abstand schönsten Lautsprecher, den ich kenne - meine Meinung :Praying:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

 

Die Entscheidung im Bass war sehr schnell und eindeutig, die ML33 killte die SA1. Der Hauptunterschied war in Punkto Kontrolle und Sauberkeit. Die SA1 machte es gut, aber die ML33 machte alles besser. Deutlich besonders bei schnellen Attacken und gezupften Kontrabass. Da dickte die SA1 mitunter etwas das Klangbild an.

Wie gesagt, war sehr schnell klar und eindeutig.

 

 

 

Erinnert mich absolut an den Vergleich Threshold S-600 gegen ML No.335, den ich bei mir im Bass wiederholt durchgeführt habe, die Threshold zwar gut, aber die ML immer einen Ticken besser, schneller und kontrollierter, einfach auch durchhörbarer das Ganze.

Im MHT hat mir die Threshold wieder etwas besser gefallen, da sie etwas wärmer und seidiger aufspielte, wobei die ML meiner Meinung nach etwas detallierter und herzhafter zur Sache ging.

Die Threshold hat den Bass etwas aufgedickt, die ML klang schlanker, dabei ehrlicher, erinnert mich wiederum an die Beta gegen die Epsilon, Beta nicht nur optisch dicker, Epsilon schlanker, schneller, am Ende ehrlicher, beides sehr gut...

 

Ich war ja einige Zeit am überlegen, was ich mache, eine zweite Threshold oder eine zweite ML, hab mir echt den Kopf zerbrochen, da ich beide optisch auch sehr ansprechend finde. Dons Angebot mit der Beta und den SA-1 hat dann die Entscheidung gebracht, die ich nicht bereut habe, mit einer zweiten ML wäre ich allerdings auch happy geworden, die beiden Marken spielen für mich ziemlich in einer Liga (zwar nicht gleich, aber beide sehr gut).

Am Ende glaube ich sogar, das die ML vielleicht einen Ticken besser zur Beta gepasst hätte wegen der Abstimmung, aber ich bin zufrieden :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

so ich lebe auch wieder.... :Big Grin: :Big Grin:

 

ich wünsche allen hier ein frohes neues und hoffe ihr seid alle gut gestartet.....

 

:coke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

feiner Stoff :Smug:

 

 

51WC67lIsAL._SL500_AA300_.jpg

 

 

PS: würd ich mir gern mal auf ner Beta - oder Epsi - anhören!

Werde die Woche mal Bernsteins Interpretationen von Mahler I, Beethoven und Brahms reinziehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hardy,

 

der eine Kollege, von dem ich Dir vor kurzem Erzählt habe, hat sich angemeldet und im Thread "Onkyo TX-SR607 AV Receiver und SKY" gepostet. Meinst Du Du kannst Ihm helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

feiner Stoff :Smug:

 

 

51WC67lIsAL._SL500_AA300_.jpg

 

 

PS: würd ich mir gern mal auf ner Beta - oder Epsi - anhören!

Werde die Woche mal Bernsteins Interpretationen von Mahler I, Beethoven und Brahms reinziehen..

 

Kann nur mit ner Gen dienen.... prost2.gif

 

 

 

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Don, hab hier zwei Monoblöcke von EON gefunden - das wär doch was für Deine zwofünfer :prost2: :prost2: :prost2:

 

 

 

 

 

 

nix für ungut ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Don, hab hier zwei Monoblöcke von EON gefunden - das wär doch was für Deine zwofünfer :prost2: :prost2: :prost2:

 

nix für ungut ;)

 

...könnt ich für den Benz brauchen.... Big%20Grin.gifsmoke.gif

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Don, hab hier zwei Monoblöcke von EON gefunden - das wär doch was für Deine zwofünfer :prost2: :prost2: :prost2:

 

 

 

 

 

 

nix für ungut ;)

 

 

...ich eher für meine feuchte Rückgebäudewand...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warum sollte man einem Verletzen nicht Cola und Bier zusammen geben?

 

Es besteht die Gefahr das er kolabiert.... :Big Grin: :Big Grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...