Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

Auch eine Prognose für Dich, Tobias: Nächstes Jahr um diese Zeit wird auch ein HiRez-Gerät bei Dir Silversterschmuck tragen...

 

 

Liegt im Bereich des Möglichen :prost2:

 

Wobei für mich im neuen Jahr erstmal der Wadia Priorität hat, da ich mich ja entschlossen habe seine Lebenserwartung beträchtlich zu verlängern ;)

 

Danach würde ich gerne die Servokabel machen und dann dürfte irgendwann HiRes auf dem Programm stehen, eins nach dem anderen, so wie mein Geldbeutel erlaubt :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Frage: Dieser Klanghocker im Vordergrund, was hat es damit auf sich? Ich meine, beim Don zwei davon zu entdecken?!

 

Auch eine Prognose für Dich, Volker: Nächstes Jahr tragen Deine Epsilon hinten ein kleines Schild mit der Aufschrift "Supercharged by HB"

Hallo Wolf,

 

der "Klanghocker" hat lediglich die Funktion meine Körpergröße etwas zu erweitern, wenn ich an die CD´s im oberen Bereich des Regals möchte.

 

Ansonsten dürfte Deine Prognose stimmen. Ob das allerdings schon nächstes Jahr stattfinden wird? Schaun mehr mal...

 

Wobei auch bei mir anstelle des "alten" Sony Players ein Netztwerkplayer treten wird. Obwohl sich der Sony als reines Laufwerk an dem Musical Fidelity DAC erstaunlich gut schlägt. Klingt mitlerweile, nach einigen Stunden Hörsession vom Klangbild her besser als der Linn.

 

Allerdings fehlt etwas die Bühne, insbesondere die Tiefe. Das machte der Linn besser. Aber, wie schon mal geschrieben, Preis/Leistungsbezogen der MF DAC eine absolute Empfehlung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann mal ein Bild meiner Anlage. Hatte, glaube ich, noch nie ein Bild eingestellt.

 

Sieht im Moment noch chaotisch aus. Im Frühjahr kommt alles, bis auf die SCU und die Glorys, in ein schon vorhandenes Rack das dann seitlich steht. Wenn das soweit ist, werde ich auch dieses einstellen.

 

 

 

Schön mal ein Bild von dir zu sehen, auch die Epsilon ist optisch wunderschön und die Anni klanglich über jeden Zweifel erhaben :im Not Worthy:

 

Bin mal gespannt auf deinen Musical Fidelity, der bei mir auch weit oben auf der Favoritenliste zwecks DA-Wandlung steht :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wage jetzt mal eine Prognose: Die Genesis stehen da auch noch in einem Jahr Applause.gif

 

 

Das is aber sehr gewagt! wink.gif

 

Im Ernst, die Genesis gefällt mir richtig gut. Es ist einfach unglaublich und habe ich so überhaupt nicht erwartet! Hug.gif

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir wurden damals (ich glaub 92 für Hannover wars) zwei Karten sehr günstig angeboten, da ein Kollege von mir den Termin nicht mehr wahrnehmen konnte, ich hatte abgelehnt, weil ich schon was anderes vorhatte. Noch heute könnte ich mir dafür in den Hintern treten :(

Pink Floyd gehören zu den ganz Großen der Rockgeschichte :im Not Worthy:

 

Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine schöne Silvesterparty und übertreibt es nicht :prost2:

...zu den ganz Großen?Es sind DIE Größten!!Mein erstes Floyd-Konzert war The Wall in Dortmund,1981,da war ich 13!!Mein letztes im Sommer in Düsseldorf,The Wall von Waters.Dazwischen hab ich alles gesehen,z.B Gilmour in München und Waters 2006 im Hyde Park :i5595_jubel2: : Finde es super,daß Floyd bei Euch auch so beliebt ist,durch die kam ich zum Mucke hören :im Not Worthy: Ich könnte seitenweise darüber referieren :Waiting: Ok,ich wünsche Allen einen super Übergang ins 2012,und trinkt bitte ne Hopfenkaltschale für mich mit :Party::prost2: Ich muß leider auf Nachtschicht obwohl ich um 0 Uhr Geburtstag habe :Cry: Mein Alter entspricht dann der Samplingrate einer Audio-CD :Shocked:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Floyd sind Giganten, auf jeden Fall :prost2:

 

Mensch Markus, das ist ja schade, das du auf Nachtschicht musst, ich stosse um zwölf auf dich mit an :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Idee Wolf, aber außer ein paar neuer Netzkabel und vielleicht Chinch Kabel die mir eventl. ein Kollege aus den USA mit bringt wird sich bei mir wenig tun....

 

p1120621s.jpg

 

Uploaded with ImageShack.us

 

p1120622.jpg

 

Uploaded with ImageShack.us

 

p1120619.jpg

 

Uploaded with ImageShack.us

 

Seit der Hardy da war, stehen die Mittel Hochton Panels enger zusammen und noch ein Stück weiter von der Wand weg, im Hörbetrieb....

Euch allen ein gesundes neues Jahr und morgen keine Kopfschmerzen :prost2::jubel2::prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Servus Leute,

 

Einen guten Rutsch ins neue Jahr, wünsche ich euch allen!

Und viel Spaß heute noch beim feiern!

 

Gruß Alex :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Idee Wolf.

 

Alles Gute für 2012.

 

Ich geh jetzt ein wenig Genesis 1.1hb und Martin Logon hören, Gerhard hat endlich die Micky Maus SA1 raus und ML 33 im Bass dran.

Mal hören wie es tut und was ich danach alles reparieren muss :Big Grin:

Viel Spassss....! Und wie gesagt: schöne Grüße an den Gerhard. Kommt gut rüber ins neue Jahr! :alter_mann:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Feiert schön und trinkt nicht soviel ;)

und bleibt gesund, dass ist viel wichtiger als irgendwelche Anlagen.

 

Bilder von meinem Gedöhns sind imho nicht so wichtig, mittelfristig wird eh das Meiste getauscht.

Mal sehen was ich 2012 verwirklichen kann.

 

Gruß :prost2:

 

oliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Servus Leute,

 

Einen guten Rutsch ins neue Jahr, wünsche ich euch allen!

Und viel Spaß heute noch beim feiern!

 

Gruß Alex :prost2:

Der Alex. Er lebt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Servus Leute,

 

Einen guten Rutsch ins neue Jahr, wünsche ich euch allen!

Und viel Spaß heute noch beim feiern!

 

Gruß Alex :prost2:

 

Grüß dich, Alex, lange nichts mehr gelesen von dir :prost2:

 

Lad nicht wieder die Polizei ein heut Nacht :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Idee Wolf.

 

Alles Gute für 2012.

 

Ich geh jetzt ein wenig Genesis 1.1hb und Martin Logon hören, Gerhard hat endlich die Micky Maus SA1 raus und ML 33 im Bass dran.

Mal hören wie es tut und was ich danach alles reparieren muss :Big Grin:

 

 

Viel Spass, Hardy, wird bestimmt interessant mit den großen ML :prost2:

 

Betsimmt besser als mit den mickrigen SA-1 :Waiting:;):smoke:

 

Freu mich schon auf deinen Bericht, grüß mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
1325351483[/url]' post='164901']

Servus Leute,

 

Einen guten Rutsch ins neue Jahr, wünsche ich euch allen!

Und viel Spaß heute noch beim feiern!

 

Gruß Alex :prost2:

 

Hey, Alex, endlich mal wieder ein Posting von Dir, das ich auch verstehe.

Zur Feier dieses Ereignisses eine Antwort, die ich selber nicht verstehe. Ich vertraue hier auf google

С Новым Годом, Алекс

Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Möge guter Klang auch 2012 mit Euch sein - noch viel wichtiger ist aber Gesundheit. In diesem Sinne...

 

und hier nochmal der aktuelle Stand

 

 

 

 

2012 wird sich auch nicht viel sichtbares ändern. Kabel stehen auf der things-to-do-Liste...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gerade traditionell "Diiner for one" gesehen, wie ist es bloß möglich, jedes Jahr lach ich Tränen - The same procedure as every year, in diesem Sinne schönen Abend noch :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
1325355481[/url]' post='164909']

Möge guter Klang auch 2012 mit Euch sein - noch viel wichtiger ist aber Gesundheit. In diesem Sinne...

 

und hier nochmal der aktuelle Stand

 

 

 

 

2012 wird sich auch nicht viel sichtbares ändern. Kabel stehen auf der things-to-do-Liste...

 

Jetzt lehne ich mich mal ganz weit aus dem Fenster, Toralf: Da stehen nächstes Jahr andere Lautsprecher. Ich tippe auf Epsilon, Du wärest aber eventuell auch ein Kandidat für eine nette Genesis, vielleicht eine 300/350. Nail%20Biting.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jetzt lehne ich mich mal ganz weit aus dem Fenster, Toralf: Da stehen nächstes Jahr andere Lautsprecher. Ich tippe auf Epsilon, Du wärest aber eventuell auch ein Kandidat für eine nette Genesis, vielleicht eine 300/350. Nail%20Biting.gif

 

aha.... hört hört! Also ich will ja eine Kappa 9 haben - und da lehn ich mich jetzt weit aus dem Fenster :Nail Biting: - die "ihrer würdig" betrieben wird. Das Thema Amps denke ich hab ich soweit im Griff, Kabel ist noch Luft nach oben. Ich werde das durchziehen und die gesamte Anlage neu verkabeln. Mal sehen was eine Kappa 9 dann kann :im Not Worthy:

 

Und DANN.... ich freu mich inhaltlich auf den nächsten WS B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jetzt lehne ich mich mal ganz weit aus dem Fenster, Toralf: Da stehen nächstes Jahr andere Lautsprecher. Ich tippe auf Epsilon, Du wärest aber eventuell auch ein Kandidat für eine nette Genesis, vielleicht eine 300/350. Nail%20Biting.gif

 

 

 

........warum soll sich der Toralf vorher verschlechtern wollen? Klar wird er sich ne Genesis holen..... Big%20Grin.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

........warum soll sich der Toralf vorher verschlechtern wollen? Klar wird er sich ne Genesis holen..... Big%20Grin.gif

 

smilie_b_004.gif

 

wobei die 350 schon nicht schlecht aussieht. Aber ich hab mal n bisschen rumgesehen - die Genesissis gibt´s ja noch seltener als ne Epsi... und ausserdem würden dazu die "Rahmenbedingung" nicht erfüllt sein

 

PS: verschlechtern geht ja eh nicht!! ...wie schon mehrfach erwähnt - die 9er bleibt!!! völlig egal was auch immer kommt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Prost Neujahr

 

happy_new_year_0011.gif

 

fireworks.gif

 

Allen ein frohes neues Jahr :prost2:

 

Wünsch euch viel Glück und Gesundheit fürs neue Jahr :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...