Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag Don, ohne Dich wär das hier nicht halb so spaßig :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Passt schon , Pascal, probier nur weiter, Hauptsache Du hast Spaß dabei :)

 

@rs5000

 

ich hätte sehr gerne die Omega behalten.

Aber mein Raum von ca 11 m² Läst das einfach

nicht zu. 2 Möglichkeiten habe ich dafür gesehen, kappa 5 oder Modulus.

Und da ich auch gerne mal etwas neues versuchen möchte habe ich die Modulus

gewählt. Ich denke mir bleibt noch viel Zeit im leben auch später noch kräftig

aufzurüsten, aber im mom kann ich wegen den raum nicht daran denken. Für später

könnte ich mir durch aus nochmal eine Omega, Gamma, RS1b vorstellen....

Ich stehe erstmal mit meinen lächerlichen 21 Jahren am Anfang einer schönen hifi

zeit....

 

gruß pascal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast OMI/POWER

hiho Don,

alles gute zum Geburtstag.

 

 

:Party: :Party: :Party: :Party: :Party: :Party: :Party:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

gelbe polydome, durchsichtige und gefönte hab ich schon gesehen, aber schwarze ?

 

schwarzer ersatzpoly

 

Taugt das was, wer vertreibt die ?

 

ich!!! Kannst bei mir auch nen FC Bayern Polydome bekommen :jubel2::prost2:

 

es gab doch mal so nen "Polysherite" wenn ich mich nicht irre. Ich halt mich zwar aus technischen Dingen hier raus und kauf auch keine CDs mehr, aber gugl doch einfach mal nach - ob der allerdings so lackiert aussah wie der auf Deinem Bild...?!

Ansonsten biete ich auch noch Hertha BSC und Schalke Polydome an :i5595_jubel2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hätte gerne ein Valentino Rossi Polydome mit ner 46 drauf (Bin Moppedfahrer und Fan, Rossi mittlerweile eine Legende würde ich behaupten) oder einen Polydome in weiss (Weiss scheint "in" zu sein, siehe Beta, kappa, Modulus etc.) :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast OMI/POWER

Weiss scheint "in" zu sein, siehe Beta, kappa, Modulus etc.) :prost2:

 

Wenns original ist schon B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also den 46' würd ich auch nehmen .

Wegen Valentino und auch wegen dem größeren Bass *ggg*

8*46' wären sicher auch ne Wucht und wenn da 46 draufsteht doppelt gut :smiley1560::i5595_jubel2::smiley1560:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also den 46' würd ich auch nehmen .

 

für was brauchst denn den? Hast Du Dir heimlich die weiße K8 aus der Bucht geschnappt gell :Applause:

...sind 450€ ok für den 46er Poly? Is ´n Einzelstück ;) und ich mein, die weiße K8 war ja auch a...teuer

 

PS: tztz, was sollen blos die "Zaungäste" wieder von uns denken - etwas mehr Contenance bitte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hast Du selber auch ne Duc? ...fährt der Rossi jetzt nicht so nen Reiskocher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein erste Saison mit der Duc daher auch nicht gut dabei, ist von Yamaha zu Ducati gewechselt.

Fahr ne Honda VTR 1000 also habe nur den V2, der ist aber wichtig !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...Fahr ne Honda VTR 1000 also habe nur den V2, der ist aber wichtig !!!

 

die geht doch auch wie Sau :Applause: ...hatte bis letztes Jahr ne Fireblade :Big Grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast OMI/POWER

@ Tobias,

 

wann darf ich deine RS1B + ENDSTUFEN abholen ?

 

:i5595_jubel2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

die geht doch auch wie Sau :Applause: ...hatte bis letztes Jahr ne Fireblade :Big Grin:

 

Ja habe ne Rennscheibe drauf und den Ritzelsatz der SP 2 und offen.

 

Komme leider kaum zum fahren werde ich jedoch wieder ändern :i5595_jubel2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja habe ne Rennscheibe drauf und den Ritzelsatz der SP 2 und offen.

 

Komme leider kaum zum fahren werde ich jedoch wieder ändern :i5595_jubel2:

 

...und wenn dann das Wetter, die Freizeit und die Familie mitspielt haben 1000de anderer auch die Idee und verstopfen die Strassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast OMI/POWER

Hardy,

 

reicht ein Audio Research CA-50 von der Leistung her um eine Modulus zu befeuern ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Tobias,

 

wann darf ich deine RS1B + ENDSTUFEN abholen ?

 

:i5595_jubel2:

 

 

Nichts da, nur über meine Eichel, äh Leiche :Big Grin: :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...und wenn dann das Wetter, die Freizeit und die Familie mitspielt haben 1000de anderer auch die Idee und verstopfen die Strassen...

 

 

seit wann verstopfen mopeds die strasse....tztztz.. oder sind hier bekennende harleyschüsselfahrer anwesend... :Whistle: :Whistle: :Whistle:

 

:coke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

seit wann verstopfen mopeds die strasse....tztztz.. oder sind hier bekennende harleyschüsselfahrer anwesend... :Whistle: :Whistle: :Whistle:

 

:coke:

 

damit meinte ich die sonntäglich umherkriechenden Klopapier-auf-der-Hutablage-und-mit-Häkeldeckchen-überzogenen Wackeldackel Fahrer :Waiting::kopfwand:

mit ner Fireblade verstopfst du nix :Big Grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sollte wer Interesse an einem Test der SA/2 haben bitte melden!

 

Ich hier :-)

Mailhaste ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...