Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

Also ich finde es sieht schöner aus wenn alle Endstufen von einem Hersteller sind... :Big Grin:

 

Und besser klingen tuts möglicherweise auch noch!

 

 

Sehe ich genauso, Volker. Alles von Threshold und man ist gut aufgestellt. Big%20Grin.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehe ich genauso, Volker. Alles von Threshold und man ist gut aufgestellt. Big%20Grin.gif

Warum nicht...?

 

Ich muss ja zugeben, bevor ich Sovereign kennen gelernt habe, habe ich beim lesen in jeder Audio oder Stereoplay auch von Threshold geträumt.

 

Aber über die "The Sovereign" solltest Du vielleicht doch mal nachdenken. Da wärste wirklich am "High End" angelangt. :Big Grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warum nicht...?

 

I

 

Aber über die "The Sovereign" solltest Du vielleicht doch mal nachdenken. Da wärste wirklich am "High End" angelangt. :Big Grin:

 

 

Och, das empfinde ich auch so mit den popeligen SA1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das die SA-1 schon verdammt gut sind haben wir ja im Vergleich mit den wesentlich jüngeren Glorys festgestellt, bestätigt wurde das an der großen Matin Logan Statement, wo sie im Bass einen erstaunlich guten Job gemacht haben :im Not Worthy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das die SA-1 schon verdammt gut sind haben wir ja im Vergleich mit den wesentlich jüngeren Glorys festgestellt, bestätigt wurde das an der großen Matin Logan Statement, wo sie im Bass einen erstaunlich guten Job gemacht haben :im Not Worthy:

Das stimmt, Tobias, das war verdammt gut. Trotzdem will Hardy mal Eternitys dranhängen und ist selbst gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, da bin ich auch mal gespannt auf Hardys Meinung und es bleibt auch noch abzuwarten wie sich die Mark Levinson No.33 an den Basstürmen der Martin Logan schlagen.

 

Eigentlich müsste es passen ML an ML :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

mannomann, wenn ich so könnte wie ich wollte, wäre die Anlage auch mir....und dann kämen die die "The Sovereign" in 4-facher Ausfertigung ran im%20Not%20Worthy.gif

 

...aber wie heißt es doch so schön:

"Wir leben zwar weit über unsere Verhältnisse, dennoch lange nicht standesgemäß..." Batting%20Eyelashes.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Volker, hab sie, für den halben Preis :i5595_jubel2:

 

51K7dEYShSL._SS500_.jpg

 

Ja, ja....., ich erinnere mich noch als ich vor dem ersten WS mal die K2 HD CDs von FIM erwähnt habe und fast ausgelacht wurde. Mit solchen Sachen wie: "Wundersame Bit Vermehrung......" :unsure:

 

Und jetzt beginnt also die große Jagt auf die Scheiben..... :smoke:

 

Noch eine kleine Empfehlung am Rande, obwohl es jetzt sogar noch "lächerlicher" ist. Denn es handelt sich um SACDs, genau genommen um Ltd. SHM-SACD von Universal. So sehen die von außen aus, in so einer komischen Tüte:

 

post-103777-0-28241700-1304759847_thumb.jpg

 

post-103777-0-61872600-1304759868_thumb.jpg

 

Die sind zwar etwas teurerer als FIM K2 HD, in Deutschland 50 bis 60 Euro, seltene natürlich mehr als doppel so teuer. ABER beim hören rollt nicht nur ein Ei aus der Hose... :alter_mann: :alter_mann:

 

Und im Ausland kann man solche Scheiben auch etwas billiger bekommen:Link

 

Allerdings ist leider auch ein kleiner Hacken dabei, das sind reine Stereo SACDs. Also nur für Leute mit SACD Player eine Empfehlung... :dance:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Alex, hast vollkommen Recht, auch habe immer an der wundersamen Bit Vermehrung gezweifelt, aber man höre und staune: Bit Vermehrung = Klangvermehrung :prost2:

 

Danke für deine Hartnäckigkeit in Bezug K2HD ;)

 

Auf diese warte ich noch:

 

511Z%2Bds3EYL._SS500_.jpg

 

Da bin richtig gespannt drauf :jubel2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Volker und Michi

 

Ihr kriegt ja wohl bald prominenten Zugang in Wiesbaden. Botoxfan Mickey Rourke macht euer Städtchen demnächst unsicher :Nail Biting: :rolleyes:

 

http://unterhaltung.t-online.de/mickey-rourke-zieht-nach-wiesbaden/id_46266884/index

Nehmt euch (Du und Sascha) mal ein Beispiel. Was könnten wir heute Abend so schön gemeinsam Musik hören.

 

Und soooo...

 

Ihr seid schon a bisserl Gemein. Und dann auch noch so öffentlich bekannt geben.

 

Aber, habe soeben meinen reparierten Player geholt. Werde ihn gleich mal anschliessen. Haben das Laufwerk gewechselt und verschiedene andere kleinere Updates gemacht. Soll jetzt auf dem Stand des letzten Verkaufstages 31.12.2010 sein. Wie gesagt, LINN hat ja die Produktion von CD Playern eingestellt.

 

Bin mal gespannt wie er klingt.

 

Viel Spaß euch beiden heute Abend! Und trinkt für mich einen mit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...also Volker, normalerweise hättet ihr ja auch herkommen können, aber ihr könnt euch ja nicht von Wiesbaden lösen...achja stimmt Visumsantrag dauert auch ca. 2 Wochen, sorry :Big Grin: (oton Sascha)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...also Volker, normalerweise hättet ihr ja auch herkommen können, aber ihr könnt euch ja nicht von Wiesbaden lösen...achja stimmt Visumsantrag dauert auch ca. 2 Wochen, sorry :Big Grin: (oton Sascha)

Lass den mal Heim kommen...

 

Spaß bei Seite. Würde gerne kommen. Aber Michael hat Spätdienst bis 22:00 Uhr und ich bin froh mal nicht fahren zu müssen. Die Woche war ganz schön anstrengend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Übrigens was den LINN Player betrifft.

 

Erster Höreindruck: die haben ganz schön was gemacht von LINN. Klingt richtig gut. Mehr Auflösung und noch Druckvoller im Bass. Macht richtig Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

der hat doch den schuss net gehört

Threshold

 

:coke:

 

:LOL: ... das geht ja schon in Richtung Neupreis oder?! Was hat die eigentlich mal neu geskostet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ein graues haar... wieder geht ein jahr..... ach nee das war was onnerscht... :Just Kidding: :Just Kidding:

 

alles gute zum burzeltag

 

 

smilie_geb_040.gif

 

 

:coke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...