Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

Vielen Dank !! Jetzt fehlt mir noch eine angemessene Endstufe für den MHt Bereich und eine angemessene Vorstufe, ich arbeite dran. :-)))))

Da isser....der Virus.

 

Auch von mir herzlichen Glückwunsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Spartatkus

 

KA ist nicht weit weg von Ludwigshafen.

Vieleicht trifft man sich mal.

Gib der 1B Feuer ( Vor / Endstufen ) und dann hör ich mir Sie sehr gerne an, falls Du mich läßt vorausgesetzt.

 

Achja ein Vorname wäre auch sehr nett.

 

:smiley1560::i5595_jubel2::smiley1560:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@hardy

 

Danke ich wär ja momentan schon froh wenn sie überhaupt laufen würde, aber ich denke das sollte innerhalb der nächsten 2 Wochen doch irgendwie hinzubekommen sein. Ich bin schon ganz wuschig :-)

 

Und Meine Rs 2.5 guggt schon ganz eifersüchtig :Batting Eyelashes:

 

 

@GUSMaster

 

Mit Ludwigshafen habe ich sehr viel am Hut, ich bin dort wirklich sehr sehr oft, bin ca 4-5 Mal die Woche in Mannheim.

Da können wir uns gerne mal treffen und gern kannst Du mich auch mal besuchen, zu Hause bin ich aber momentan nur am WE berufsbedingt.

 

Ich denke Du kennst die RS1b vom Stefan :-)

 

Und ich heisse übrigens Denis, sorry dass ich das vergessen habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@hardy

 

Danke ich wär ja momentan schon froh wenn sie überhaupt laufen würde, aber ich denke das sollte innerhalb der nächsten 2 Wochen doch irgendwie hinzubekommen sein. Ich bin schon ganz wuschig :-)

 

Und Meine Rs 2.5 guggt schon ganz eifersüchtig :Batting Eyelashes:

 

 

@GUSMaster

 

Mit Ludwigshafen habe ich sehr viel am Hut, ich bin dort wirklich sehr sehr oft, bin ca 4-5 Mal die Woche in Mannheim.

Da können wir uns gerne mal treffen und gern kannst Du mich auch mal besuchen, zu Hause bin ich aber momentan nur am WE berufsbedingt.

 

Ich denke Du kennst die RS1b vom Stefan :-)

 

Und ich heisse übrigens Denis, sorry dass ich das vergessen habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@hardy

 

Danke ich wär ja momentan schon froh wenn sie überhaupt laufen würde, aber ich denke das sollte innerhalb der nächsten 2 Wochen doch irgendwie hinzubekommen sein. Ich bin schon ganz wuschig :-)

 

Und Meine Rs 2.5 guggt schon ganz eifersüchtig :Batting Eyelashes:

 

 

@GUSMaster

 

Mit Ludwigshafen habe ich sehr viel am Hut, ich bin dort wirklich sehr sehr oft, bin ca 4-5 Mal die Woche in Mannheim.

Da können wir uns gerne mal treffen und gern kannst Du mich auch mal besuchen, zu Hause bin ich aber momentan nur am WE berufsbedingt.

 

Ich denke Du kennst die RS1b vom Stefan :-)

 

Und ich heisse übrigens Denis, sorry dass ich das vergessen habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie sieht es mit dir am Würgladen3 aus? Kommst Du?

 

hardy, das willst du doch net sehen oder... :Big Grin: :Big Grin: :rolleyes: :rolleyes:

 

du meinst wohl ob er erscheint... :smoke: :smoke:

 

:coke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Stefan

Ich werde sie hüten und wie ein rohes Ei behandeln und hoffe, sie hält sich besser als Deine Wohnzimmerpflanze :-)))

Aber das wird schon Du gibst mir ja immer wertvolle Tipps !

 

@Hardy

Vielleicht kann ich 2 Tage kommen Fr und Sa, das muss ich nochmal genau abklären. Meine Freundin hat an diesem Wochenende Geburtstag (am sonntag), aber vielleicht klappt das trotzdem. Ich sag so schnell es geht Bescheid

bearbeitet von Spartakus1982

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hardy, das willst du doch net sehen oder... :Big Grin: :Big Grin: :rolleyes: :rolleyes:

 

du meinst wohl ob er erscheint... :smoke: :smoke:

 

:coke:

Erscheinungen haben wir, glaube ich, alle...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och, in meinem erstem Leben hab ich Sexualberatung gemacht, auch Dir kann geholfen werden. Irgendwo fliegt da noch ein Diplom rum...

 

Das Schlechte wohnt aber immer im auge des Betrachters. Erzähl, wir hören zu.

Zigarre angesteckt, alkfreies Bier geholt, Beine hoch gelegt. Das dauert sicher länger.

 

 

hardy du weist doch zu und hören passen nicht zusammen, deswegen schweig ich und geniesse.... :smoke: :smoke:

 

:coke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Denis

 

Glückwunsch zur 1b, Willkommen bei den Auserwählten :Big Grin:

 

@Alle 1b Besitzer

 

Wir sind alle Auserwählte :Big Grin:

 

@Volker

 

Als Epsilon-Besitzer bist was ganz Besonderes :prost2:

 

@Genesis 2.5 Besitzer

 

King Wolf :im Not Worthy:

 

@Alle Beta-Besitzer

 

Deswegen seid ihr keine schlechten Menschen d050.gif:undweg:

 

So, jetzt aber genug geschleimt, muss gleich zur Firma, das ist momentan eher zum würgen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier wie angekündigt mal ein Bild meiner Weiche. Also zumindest sieht sie aufgeräumter aus als die der Ib. Ist hier alles so wie es sein soll? Kaum hat man neue alte Lautsprecher kommen die ersten (nicht gerade günstigen :alter_mann: ) Angebote für eine Weichenüberprüfung mit dem Hinweis wenigstens die Kondensatoren zu tauschen. :unsure:

Hardy du bist schon wach, :Big Grin: ich melde mich heute Vormittag mal!

post-103548-0-81056500-1300951909_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

.....................und ich?

 

Werd ich auch unter den Tisch gekehrt?

 

MfG Norman

.....und ich?

 

Ich habe auch eine RS1b,

auch wenn das MHT-Panel aus Plexiglas ist - also gut, sagen wir, ich habe zu 75% eine RS1...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

T'schuldigt, das ich noch mal nerve mit 'ner laienhaften Frage...

 

 

...@ Hardy:

 

kann man ohne Gefahr, etwas zu zerstören, einen Sigma-Bass an einer RS 1B SCU anschließen und kontrollieren - in der Hoffnung, das sich etwas zum positiven ändert? Also den Sigma-Bass halbwegs aktiv machen? Allerdings möchte ich nicht in der Original-Sigma-Weiche rumoperieren und da alles Original belassen...

 

mit besten & netten Gruß Fidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...sag'. Mal Gordon, hast du eigentlich den Audessey schon?

 

 

schon lange, will auch nicht mehr ohne :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@steffele: sieht schon recht vernünftig aus, deine Beta....aber wie der Hardy schon sagte, genau weiß man es erst nach ner Impedanzmessung. Desweiteren würde ich auch die L-EMIM mal spannen lassen und die Servo abgleichen...und natürlich die Thermoschalter genen Polyswitch-Zenerdiode austauschen. Wenn wirklich alle Bässe so sauber "reconed" (ich meine nur die Sicken) worden sind, dann "Chapeau" :prost2:

 

@gordon: Dachte ich es mir doch...naja, bei mir wird es auch nicht mehr lange dauern Nail%20Biting.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sascha,

ich habe gestern mit Hardy gesprochen und die von dir angesprochenen Sachen werden im Lauf des Jahres auch gemacht. Die Bässe hat Mitch in den Staaten machen lassen. Augenscheinlich sehen sie gut aus. Auf alle Fälle werde ich die Emims noch gegen Magnetfraß versiegeln. Ich denke nicht dass sie schon befallen sind, aber laut Hardy wird der Magnetfraß früher oder später auftreten! Ansonsten macht die Beta einen guten Eindruck, kleine Lackschäden am Sockel sind wohl eher normal. Rumgepfuscht wurde wohl auch nicht.

Momentan bin ich am rumschieben und rumstellen! Ic muss den Bass Regler fast auf minus 6dB stellen, ist das normal??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...