Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Infinity Liebhaber Thread

Recommended Posts

Moin,

Baustellen ruhen, bis 10.01. Urlaub, Gott sei Dank!

Jetzt noch wie jedes Jahr die letzten Geschenke besorgen

und dann Füße hoch.

Ich wünsche euch allen ein paar geruhsame Tage und lasst euch reich beschenken...

Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Männers,

 

obwohl ich in den letzten Wochen ruhiger war, war ich trotzdem immer da und habe mitgelesen!

 

Es hat sich einiges hier getan und darauf können wir stolz sein!

 

Ich möchte mich bei allen herzlich für die Beteiligung, den Respekt und gelegentlicher Nachsicht, die Weiterempfehlungen und und und, bedanken.

Vielen Dank auch für die Unterstützung unserer Moderatoren Klausi, Don, Olli, Peter, Markus und Hubert.

 

Ich wünsche euch ein zauberhaftes Weihnachtsfest und habe noch eine kleine Überraschung:

 

app_full_proxy.php.jpg

 

Euer

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...na dann auch mal von meiner Seite ein Frohes Fest und ein paar gemütliche Tage im Kreise der Lieben.

 

Ich möchte auch nochmals ein herzliches Dankeschön an alle WS-Beteiligten loswerden, so hat unser gemeinsames Hobby erst wirklich Formen angenommen. im%20Not%20Worthy.gif

 

...so, und nun noch bis eins auf´m Job und dann knappe 100km durch den Schnee fahren zu meinen Eltern um ganz in Ruhe die Feiertage zu geniessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

ich wünsche euch allen ein frohes Fest und gönnt euch ein paar ruhige Tage mit der Familie.

 

Vielen Dank an alle WS Teilnehmer und vor Allem an die Veranstalter/Gastgeber. im%20Not%20Worthy.gif Das waren unvergessliche Tage mit tollen Leuten. Lasst uns diese Tradition auch im nächsten Jahr weiterführen.

 

Vielen Dank auch an Chris für die tolle Arbeit hier und das Vertrauen das er uns entgegen bringt.

 

 

 

Noch was ganz Anderes:

 

 

Vor ein paar Tagen hat mich noch folgendes Bild erreicht, mit der Bitte es hier auch mitzuteilen (was ich natürlich sehr gerne tun werde):

 

img1394w.th.jpg

 

 

 

Der Norman ist Vater geworden und auf dem Bild ist seine Frau mit seinem Sohn zu sehen.

 

Auf diesem Weg auch hier nochmal von mir herzlichen Glückwunsch an die beiden.

 

 

 

Gruß :prost2:

 

oliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So Ihr lieben Verrückte :smiley1560:

 

Wünsche euch allen eine schöne Bescherung !und in den nächsten 2 Tagen einen guten Hunger.

Hardy denk dran bisserl mehr Insulin reintun :-)

 

Mal anmerkt, dass es hier in Ludwigshafen richtig schneit,+

 

War ein gutes Jahr und für mich waren die WS auch das Highlight.

Aber weniger wegen den Informationen, sondern wegen der vielen Verrückten.

 

Auf ein schönes WS Jahr 2011, freu mich jetzt schon :i5595_jubel2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So Ihr lieben Verrückten...

 

...aber bitte, "Verrückte" ist zu hart! Es sind halt Leute mit einem besonderen Individualitätsgrad und das ist schön und gut so. Leider gibts von dieser edlen Sorte viel zu wenig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...aber bitte, "Verrückte" ist zu hart! Es sind halt Leute mit einem besonderen Individualitätsgrad und das ist schön und gut so. Leider gibts von dieser edlen Sorte viel zu wenig!

 

 

Klaus, da lass uns doch einfach als "positiv durchgeknallte" bezeichnen.... :smiley1560: :smiley1560:

 

 

:coke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

Na dann auch von mir, ein frohes und entspanntes Fest an alle!!!

 

Und herzlichen Glückwunsch an Norman und seine Frau!!!

 

Gruß Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klaus, da lass uns doch einfach als "positiv durchgeknallte" bezeichnen.... :smiley1560: :smiley1560:

 

 

:coke:

positiv durchgeknallt finde ich gut!

Sitze hier gerade vor meinen Kappa 5 und ner Nakamichi TA-4e (mit der vertröste ich mir jetzt die Zeit bis die Naka PA-7a und CA-5e den Weg aus Dänemark zu mir finden)und höre gerade ein wenig Dire Straits. Ich bin voll begeistert was die kleinen Kappa´s bringen. Echt toll!

Ich bin dieses Jahr, eher zufällig, zu Infinitys gekommen, nem verrantzten Paar Kappa 8 mit defekten Bässen. Die hatte ich, so wie sie waren, wieder verkauft. Doch irgendwie bin ich seitdem angefixt. Habe zwar keinerlei Erfahrungen mit High-End, doch die alten Infinitys faszinieren einfach. So hatte ich ein paar verschiedene Infinitys (Kappa 7.1, RS IIIa und RS 5000) an nem kleinen Yamaha Verstärker ausprobiert (und an ner advance acosutic Kombi(ich weiß, sagt nix)). Doch wenn man hier etwas stöbert, wird einem flott klar, das so ein Kaufhaus Verstärker eigentlich in die Tonne gehört. Nun warte ich auf die Nakamichi Kombi und hab mir für kleines Geld nen Receiver mit Stasis Technologie angeschafft zum Zeitvertreib.

Vielen Dank auch an alle betreffenden Personen, die hier so geduldig meine Fragen beantwortet haben und Ihr Wissen mit mir Oberlaien geteilt haben!

Ich weiß ich bin von den Anlagen einiger hier noch kilometerweit entfernt und werde da auch noch nicht so schnell hinkommen.

Aber ich erfreue mich daran zu entdecken, wie Musik zuhause klingen kann! Der nächste Schritt bei mir ist, wenn die Kombi endlich da ist, ein Paar Kappa 6 herzurichten, damit ist für mich zunächst einmal schluß. Vielleicht höre ich mal irgendwo ein paar richtig große Infinitys? Wer weiß, wahrscheinlich ists dann völlig um mich geschehen und ich muß meiner Frau dann beibringen, das ich sowas unbedingt auch brauche! :Nail Biting:

 

Frohe Weihnachten an alle und immer schön weiter machen mit dem schönen Forum hier!!!

 

Laßt euch heute abend schön beschenken und feiert schön!

 

Viele Grüße

 

Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wünsche auch allen hier ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins 2011.

 

Darauf das es nächstes Jahr mit den Kleinigkeiten weitergeht. (Habe auch schon wieder etwas bestellt)

 

http://ak.imgag.com/imgag/product/preview/flash/bws8Shell_fps24.swf?ihost=http://ak.imgag.com/imgag&brandldrPath=/product/full/el/&cardNum=/product/full/ap/3166187/graphic1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch von mir ein frohes und erholsames Weihnachtsfest an euch alle :prost2:

 

figure.gif

 

Kann mich dem teils Geschriebenen nur anschliessen, dieses Forum und die daraus resultierenden Freundschaften und die Veranstaltung der Workshops sind ein absolutes Highlight für uns Hifi-Verrückte, macht riesig Spaß mit Euch :prost:

 

Ich halt es auch gerade mit dem Motto: Flac mich am Arsch, das war mal wieder der Brüller des Tages, Don :Big Grin:

 

Nils Lofgren - Acoustic Live und Porcupine Tree - Coma Divine (musikalisch für mich eines der besten Live-Alben) in Original statt bisher als Flac, ein schönes, wenn auch teures wieder entdecktes Hobby von mir, der Kauf von CD's und hier auch nochmal ein Danke an Hardy für das Öffnen der Augen bzw. Ohren, zulange hab ich mich mit dem Computerkram a la Flac oder gar MP3 abgegeben...

 

Norman und Frau - auch von mir herzlichen Glückwunsch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bedeutet das, wenn der WS3 Ostern bei mir stattfindet, kommst Du?

PS: Gestern abend/nacht die Endversion der G2.5 verabschiedet mit Audyssey im Bass. Linear 18Hz, you`ll very surprised.

Da werd ich wohl jetzt die Beta hochpimpen müssen, so reicht es nicht mehr.

 

Ja, das bedeutet das :Applause:.

Das was Du da in Salzburg gemacht hast, möchte ich natürlich hier in Leverkusen nachvollziehen im%20Not%20Worthy.gif. Ich habe noch eine Regalebene und einen Ausgang an PS Audio PPP frei :Whistle:. Da sich ja Deine Reise hierher noch verzögert habe ich auch noch Zeit, mit meinem Chef über einen Bonus 2010 zu verhandeln :Liar:. Ansonsten weiß die Familie aber auch schon, dass die Sache mit den regelmäßigen Mahlzeiten maßlos übertrieben wird Big%20Grin.gif.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ok, dann frache mer die Bube obb se nach Ahnring komme wolle.

 

Das mit dem Essen stimmt. Zumal die Heilsarmee recht pünktlich ist, dass muss auch mal gesagt werden.

Ich finde, da kann die Familie mal lieben in der Praxis zeigen.

Ich finde, wenn wir dann schon wegen einem EINZIGEN wieder nach Ainring fahren MÜSSEN, dann muss derjenige aber mindestens ein Fäßchen springen lassen.....das würde den Krixe entlasten.

 

:Big Grin:

 

:prost2:

 

Trotz Weihnachten gibt es da kein Pardon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde, wenn wir dann schon wegen einem EINZIGEN wieder nach Ainring fahren MÜSSEN, dann muss derjenige aber mindestens ein Fäßchen springen lassen.....das würde den Krixe entlasten.

 

:Big Grin:

 

:prost2:

 

Trotz Weihnachten gibt es da kein Pardon...

 

 

Bin auch sehr dafür! Wäre wirklich fair!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...Anzeige in der heutigen Zeitung eines Etablissements:

 

"30 Girls lassen auch Deine Glocken läuten"

 

Ist das kein gutes Motto? Ich glaube, daß der Benedetto auch gern dort wäre...der muß aber heute Abend leider in eine Prunksitzung...(wird auch wegen seines Alters ausnahmsweise auf 22Uhr vorverlegt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

Na dann auch von mir, ein frohes und entspanntes Fest an alle!!!

 

Und herzlichen Glückwunsch an Norman und seine Frau!!!

 

Gruß Alex

 

Vielen Dank an alle, die meiner Frau und mir Ihre Glückwünsche kund getan haben.

 

Ich glaub unser Björn ist der jüngste Infinity Fan hier ;-) ---6 Tage alt---

 

Er hört schon fleißig mit ( natürlich höre ich jetzt sehr sehr Leise ).

 

Also hiermit wünschen Wir 3 allen einen schönen Heiligabend und einen fleißigen Weihnachtsmann.

 

 

Frohe Weihnachten wünschen Nicole, Norman und Björn Hannß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

ich wünsche euch allen ein frohes Fest und gönnt euch ein paar ruhige Tage mit der Familie.

 

Vielen Dank an alle WS Teilnehmer und vor Allem an die Veranstalter/Gastgeber. im%20Not%20Worthy.gif Das waren unvergessliche Tage mit tollen Leuten. Lasst uns diese Tradition auch im nächsten Jahr weiterführen.

 

Vielen Dank auch an Chris für die tolle Arbeit hier und das Vertrauen das er uns entgegen bringt.

 

 

 

Noch was ganz Anderes:

 

 

Vor ein paar Tagen hat mich noch folgendes Bild erreicht, mit der Bitte es hier auch mitzuteilen (was ich natürlich sehr gerne tun werde):

 

img1394w.th.jpg

 

 

 

Der Norman ist Vater geworden und auf dem Bild ist seine Frau mit seinem Sohn zu sehen.

 

Auf diesem Weg auch hier nochmal von mir herzlichen Glückwunsch an die beiden.

 

 

 

Gruß :prost2:

 

oliver

 

Danke Olli,

 

im Moment raucht mir echt der Kopf!

 

Blos gut ich hab diese Woche Urlaub.

 

Na dann bis Neujahr!

 

Ich hoffe, wir haben dann den Takt gefunden.

 

MfG Norman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Einverstanden :prost2::coke:

Krixe,

hat natürlich keiner was gegen ein zweites Fass, da es passieren kann, das die Hälfte eines Fasses ohne weiteres verschwindet.....

 

Gelle!

 

:prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Norman,

 

alles Gute zum vorweihnachtlichen Geschenk! Ich hoffe Kind und Mama sind wohlauf und der Papa dementsprechend stolz!

Also herzlichen Glückwunsch zum Christkind...

 

Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...