Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Pedda

Kiss PC Link und DP 1500

Recommended Posts

Hab in PC link Dateien gelöscht. Diese werden im Player aber immer noch angezeigt. Gibt es irgendeine Möglichkeit, diese nicht mehr vorhandenen Files aus dem Player zu entfernen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

Das sollte eigentlich nicht so sein, da der Player immer eine neue Liste erstellt wenne rauf PC Link zu greift.

 

Ich würde dir sowiso zu JLink oder sonnst einem ersatztool raten, PC-Link ist eher schrott.

 

Gruß

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

danke für den Tipp, hab sofort jlinj runtergeladen: lässt sich nicht installieren (another service is running port 8000.....), bin dann beim suchen auf freekiss gestossen: funktioniert wunderbar. Jetzt lassen sich auch dvds welche auf der festplatte sind, vernünftig einfügen und über ethernet auf dem kiss abspielen (WLAN hab ich gekippt, war ne einzige katastrophe).

Jetzt stell ich fest, dass die dvd sich über den kiss nicht navigieren lässt, heisst Ton in englisch, tonspur ist nicht anwählbar. Weiss hier jemand ne lösung ausser, die dvd nochmals neu zu encidieren ohne englische tonspur?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

 

Bei MPEG2 kann der KISS keine Tonspuren wechseln, weil er dazu die IFO dateien bräuchte, die er aber nicht einliest ;-)

Bei DIVX/XVID iste s kein Problem die Tonspuren zu wechseln.

 

Gruß

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...