Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
scissabob

one4all fb beim aldi und ein kiss dp500/8

Recommended Posts

hat jemand von euch diese one4all fernbedienung beim aldi für 5,99€ gekauft?

 

superding!! geht alles. sogar lernfunktion!

 

NUR.... der kiss will damit nicht! selbst die lernfunktion funktioniert nicht. :(

 

sendet die kiss-fernbedienung mit ner anderen frequenz??

 

 

gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

 

Also normalerweise sollte es gehen, welceh fw hast du am kiss, die 2.8.8?

ich kann dir späte rmal die codes fürn kiss raus suchen, falls du sie nicht kennst.

 

gruß

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

geht aber leider nicht...

 

ja, bin wieder zurück zur 2.8.8, nachdem die 2.9.3 probleme beim streamen macht...

 

wäre nett, wenn du mir den code zuschicken könntest.... am besten per icq :)

 

vielen dank!

gruss

marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Marco,

 

welche Codes brauchst du genau? Ich habe zwar nicht die One4All vom Aldi aber ne andere und habe mir dazu von One4All die Codes zuschicken lassen. Über ICQ is mir das aber zu viel arbeit alles aus den Zellen rauszukopieren.

Via Mail kein Problem.

 

Gruß

realShadow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...