Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dream

[DP1500] 2.9.1 ist da

Recommended Posts

Hallo

 

Erstmal Danke für den Tip!

Allerdings hab ich ein Problem beim updaten:

 

Wenn ich die gebrannte CD dann reingeschoben habe und den Player neu starte, steht dann wieder da "Bitte starten Sie den Player neu" - sinngemäß halt.

 

komische Sache. Natürlich hab ich die PAL- Version genommen und die CD mit 4x gebruzelt.

 

Weiß jemand Rat?

 

Dank und Gruß, Crais

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

 

Wie oft hast du die Datei entpackt, womit und wie hast du sie gebrannt, welche einstellungen?

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi

 

Also ich hab die Datei ein mal mit WinRAR 3.4 entpackt. Dann hatte ich ja schon die ISO. Diese dann mit Nero 6.6 mit niedrigster Geschwindigkeit (4x) gebrannt, natürlich als "Image brennen". Schreibmethode hab ich so gelassen (Track-At-Once)

 

[edit] Ich hab auch noch ne zweite CD gebrannt, um einen möglichen Fehler beim brennen auszuschließen. Leider hat das auch nichts genützt. Steht immer wieder da: Um das Update durchzuführen, muss das Gerät neu gestartet werden.

 

Dank und Gruß, Crais

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

A nu, ih vergaß, DP 1500

Du schaltest den nur übe den Power Schalter aus, das ist beim DP1500 aber nur ein Stand By, du mußt den Stecker zeihen und wieder einstecken.

 

 

Wegen entpacken habe ich gefragt weil sich viele die Dateiendungen unter Windows nicht anzeigen lassen und dann häufig auch das Iso mit Winrar entpacken und die einzelnen Dateien brennen.

 

Gruß

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aahh, super, hat geklappt! :)

 

Danke Dir!

 

Hast Du vielleicht ein paar Infos darüber, was geändert wurde?

 

Gruß, Crais

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

 

Im Endeffekt ist es nur die verbesserte 2.8.8

Also halt Timer bei VCD/SVCD, beim Netzwerk ist die MAC Adresse wieder richtig und halt kleine Verbesserungen.

 

Gruß

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...