Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Firmthaler

Wer hat eine Technics Tapedeck Fernedieung

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

Nachdem meine Fernbedienung von meinem Technics RS-BX727 kaputtgegangen ist und ich doofi die IR Codes noch nicht in meine Universalfernbedienung vom AVR7000 Gespeichert habe, bin ich auf der Suche nach jemanden der in Nürnberg wohnt und ein Technics Tapedeck mit Fernbedienung besitzt und evtl. so nett wäre mir die IR Codes in meine Universalfernbedienung zu übertragen.Oder eine Günstige originale Verkauft.Direkt als Ersatzteil sind die ja fast unerschwinglich teuer *nerv*.

Würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet.

 

Viele Grüße aus Nürnberg

 

Christian Firmthaler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Christian,

 

ich habe leider überhaupt kein Tapedeck mehr, aber unter www.remotecentral.com wäre evtl. was zu finden.

Unter http://www.remotecentral.com/cgi-bin/files...dv=tapedeck&fc= finden sich codes für diverse Technics-Tapedecks; Deines ist nicht explizit aufgeführt, aber oftmals sind ja zumindest die relevanten Funktionen gleich. Du müsstest nur noch jemanden finden, der eine Philips Pronto Pro hat, oder z.B. mir Deine Fernbedienung zuschicken... Auf ebay hast Du vermutlich schon geschaut?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...